ich bin Simse12 aber der Name war mir auf die dauer zu langweilig.
Frage:
Wenn jetzt zwei Personen in Urlaub fahren und die eine hat ne Familie kann ich dann mit der Familie weiterspielen oder muss ich da den Urlaub spielen?
ich bin Simse12 aber der Name war mir auf die dauer zu langweilig.
Frage:
Wenn jetzt zwei Personen in Urlaub fahren und die eine hat ne Familie kann ich dann mit der Familie weiterspielen oder muss ich da den Urlaub spielen?
ich geb zu, ich hab die Frage nicht so ganz kapiert.Aber so wie ich sie verstanden habe, die Frage, denke ich mal wenn du mit 2 Personen in Urlaub fährts, von denen eine schon eine Familie hat, dann bist du doch mit diesen 2 Personen im Urlaub (der, der eingeladen hat und der "eingeladene" )
Dann spielst du mit diesen 2 Personen und nicht mit der Familie des Einen.
Hab ich deine Frage so richtig verstanden ?
Wenn nicht dann sorry.
hi,
doppelregistrierungen sind nicht erwünscht... ich lösche dafür deinen alten account
das nächste mal bitte direkt an mich schreiben und den neuen usernamen angeben... dann ändere ich das
sooo, @rosé deine 4 verwarnungspunkte aus dem alten account hast du wieder
Kann man eigendlich nur mit der ganzen Familie in den Urlaub fahren????????????????:confused:
Ja man kann leider nur mit allen Urlaub machen...
Hannybaby
Lieber sprechender hase zhält es den wenn ich und mein bruder hier angemäldet sind.