Hey ich bins!!

• ich bin Simse12 aber der Name war mir auf die dauer zu langweilig.

Frage:

Wenn jetzt zwei Personen in Urlaub fahren und die eine hat ne Familie kann ich dann mit der Familie weiterspielen oder muss ich da den Urlaub spielen?

• ich geb zu, ich hab die Frage nicht so ganz kapiert.Aber so wie ich sie verstanden habe, die Frage, denke ich mal wenn du mit 2 Personen in Urlaub fährts, von denen eine schon eine Familie hat, dann bist du doch mit diesen 2 Personen im Urlaub (der, der eingeladen hat und der "eingeladene" )
    Dann spielst du mit diesen 2 Personen und nicht mit der Familie des Einen.

Hab ich deine Frage so richtig verstanden ?
    Wenn nicht dann sorry.

• hi,

doppelregistrierungen sind nicht erwünscht... ich lösche dafür deinen alten account

das nächste mal bitte direkt an mich schreiben und den neuen usernamen angeben... dann ändere ich das

• sooo, @rosé deine 4 verwarnungspunkte aus dem alten account hast du wieder

• Kann man eigendlich nur mit der ganzen Familie in den Urlaub fahren????????????????:confused:

Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

• Lieber sprechender hase zhält es den wenn ich und mein bruder hier angemäldet sind.

Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)