Hallo,
ich würde gern mal wissen welche Aktionen die die Sims durchführen können ihr am witzigsten oder besten findet.
Ich find z.B. das Herumstoßen (mit den Kinder) so witzig, wenn sie am Schluß dann wie nach dem Boxkampf dastehen
Hallo,
ich würde gern mal wissen welche Aktionen die die Sims durchführen können ihr am witzigsten oder besten findet.
Ich find z.B. das Herumstoßen (mit den Kinder) so witzig, wenn sie am Schluß dann wie nach dem Boxkampf dastehen
ich finde das jaulen und hochspringen von den Hunden total goldig
ich finde das immer so cool,wenn ihre balken rot sind zum beispiel bei spass und dann stehen sie immer da und rufen mit den händen in der höhe: was nu,was nu! mir taugt das voll
Der Handstand, den Kinder seit UT machen können, um Erwachsene zu unterhalten ist einfach klasse. Oder auch wenn man falschen Alarm gegeben hat und die Polizistin dann motzt: "Lacront! Stua!" So bin ich ja zu meinem Nick gekommen... Und natürlich "Ringelpiez mit Anfassen" - auch einer meiner Favoriten!
Greetz,
Lacront
Was auch cool ist ist das Kuscheln..wenn die Männer sich strecken und dabei so gaaaaanz zufällig ihren Arm um die Frau legen, ich lach mich da immer fast tot
also ich find voll fett krass wenn die sich ohrfeigen geben und erschrecken das is echt voll fett krass
Also ich finds cool wenn die Sims kämpfen diese große Staubwolke find ich krass
aber die Voodoataken sind auch nicht ohne !
Hiermit grüße ich meine große liebe Josie:D