Hilfe- Fehlermeldung

• guten tag zusammen,
    ich habe mal wieder ein problem:
    ich habe folgendes installiert:
    -Die sims (original version)
    -Die Sims das volle leben
    -Die Sims Party ohne Ende
    -Die Sims Hot Date
    -Die Sims Urlaub total

nur leider läuft das nicht. Habe alle systemanforderungen, genügend speicherplatz hab ich auch. Wenn ich das spiel neu installiere und dann vom installationsbildschirm aus das spiel starte, dann läuft es. mache ich den pc dann aber aus und will am nächsten tag nochmal spielen oder meinetwegen auch 2 minuten später dann kommt: Diese anwendung wird aufgrund eines ungüligen vorgangs geschlossen....
    das heißt also, ich komm auf normalen wege nicht ins spiel rein, obwohl sich das spiel einwandfrei installieren lässt.
    (war diese Problemschilderung einigermaßen verständlich???? *gg*)
    Mir wurde geraten da ein update drauf zu haun, welches ich aus dem internet runter laden sollte, doch das prob is, ich spiele das spiel an einem anderen pc, wo keine internet verbindung dran is und so ein update passt sicherlich nicht auf eine diskette...

kann mir da jemand weiter helfen???????????

was kann ich da machen?????

danke im vorraus
    tante

• Da kann ich dir nur eins raten.
    Am besten du formatierst deine ganze Festplatte und machst dann nochmal alles neu drauf.
    Ist die beste Lösung glaube mir.

• Hi

du kannst das update runterladen und mit zum beispiel Winzip,Winrar oder ähnlichem in Disketten grösse packen...brauchst dann eben mehrer Disketten :D

http://www.winzip.de hier gibts eine testversion die reicht dafür:)

Das pack program aber auch auf den andern PC installiern :)

Grüsse
    The bLaCk

Falls deine Familie beschlossen hat sich einen Hund anzuschaffen,dann schaut doch mal hier Tiere in Not vorbei. Liebe ehemalige Laborhunde (hauptsächlich Beagle)suchen ständig nette Familien.

• also ich würde dir raten, es zuerst mal damit zu versuchen deine Windows-Version sozusagen "drüberzubügeln". Ich glaube nicht, daß es ein Fehler vom Spiel ist denn die Meldung "ungültige Seite in Model xyz" deutet auf einen Bug im OS hin.
    Also erst mal das System über das bestehende installieren.
    Sollte das auch nicht helfen dann kann ich mich allerdings Tom nur anschliessen.

ich drück dir die Daumen dass es bald wieder geht.Ach ja, solltest du formatieren müssen vergiss aber nicht vorher deine wichtigsten Daten, auch die vom Spiel zu sichern!!

Gruß,
    LittleVampiresse