Joah, was haltet ihr für die besten Party-Songs?! Würde mich mal interessierennn...
Party-Songs
-
-
Komm drauf an, was es für ne Party ist!
Auf den Partys wo ich immer bin, wird immer nur so laute Heavymetal-, HipHop- und Technomusik gespielt! -
partysongs; nena"irgendwie, irgendwo, irgendwann"
hermes house band "i will survive"(oder wie man das schreibt)
dj ötzi "hey baby"
also eigentlich alles, was man kennt, gut kennt und mit grölen kann. -
hm, danke... habt ihr noch mehr?! Können auch so alte leider sien, wie "Ich war noch niemals in ny" von UDO Jürgens, oder so... *g*
-
ja, die sind meistens auch schön. so "kling klang" von keimzeit,
oder, ich hatte ebend noch eins, ach ja latein-amerikanische ryhthmen sind auch immer gut. oder du bedienst dich der aktuellen charts: las ketchup, ich sag nur las ketchup-tanz oder was da noch herumschwirrt oder du schaust mal bei deinen eltern in die cd-sammlung -
Ich kenn ein altes.......
Tequila von Los Lobos!!!!!!
Ich hab mal ne Oldieparty gemacht, also, nach Oldies kannst du mic immer fragen! -
also,ich hätte da einige vorschläge! ich fang mal an:
MARIANNE ROSENBERG: ER GEHÖRT ZU MIR
ABBA: HONEY HONEY
CARPENTERS: PLEASE MR. POSTMAN
PETER CORNELIUS: REIF FÜR DIE INSEL
MÜNCHNER FREIHEIT: OHNE DICH
NENA: NUR GETRÄUMT
GEIER STURZFLUG: BESUCHEN SIE EUROPA
WENCKE MYHRE: ER HAT EIN KNALLROTES GUMMIBOOT
IRENE CARA: FLASHDANCE WHAT A FEELINGso,mehr fallen mir im moment nicht ein. aber das sind lieder die bei uns so gespielt werden.
-
Ich kann von P!nk feat. Redman "Get the party started" (Remix) empfehlen; echt super!!
-
ja, genau pink "get the party started" der passt auch super *G* kannst ja den ganzen abend laufen lassen
-
Ja, ältere Sachen sind immer gut
"Über den Wolken", "99 Luftballons", "Major Tom", "Irgendwie irgendwo irgendwann".... alles Sachen, die jeder kennt und wo jeder mitsingen kann... -
techno (ein bisschen charts) am anfang und schlager im letzten teil dann sind alle gut drauf...
-
Na, das beste lied fällt euch nicht ein, was?:D
Las Ketchup- The Ketchup Song!:D
-
@ Orki:
Das hängt mir schon aus den Ohren raus!
Ich nenne das nur "Misshandlung der spanischen Musik"! -
Also Oldies kommen meistens gut ('YMCA' oder Rock'n'Roll). Schlager wie 'Moskau'. [Was von den 'Guano Apes' muss auch immer noch dabei sein .]
Und was Spanisches (Ricky Martin oder diesen Somemr 'Las Ketchup') .Aber es kommt halt immer drauf an was für Leute auf'ner Party sind.
Wenn du deine Gäste wieder loswerden willst, eifach was von Britney Spears spielen ;).
-
hi,
Wenn du deine Gäste wieder loswerden willst, eifach was von Britney Spears spielen
die idee find ich echt gut...wie wäre es mit liedern von alten kinderserien, wie die bine maja?
kommt zu vorgerückter stunde auch gut an, und natrlich alte schlager, die jeder kennt...cu gine
-
Ich kann da ja nur eins empfehlen:
Herbert Grönemeyer, Männer!
-
Jo, wenn dann mal alle richtig gut drauf sind, kannst au noch so richtige Bierzeltmusik spielen oder so Karnevalszeug...
Skandal im Sperrbezirk, Bruttosozialprodukt, Wahnsinn, Fürstenfeld, Dschingis Khan, Weiss der Geier....
Greetz
Pfine -
Ich denke mal, mit 120 Liedern von der Besten Band der Welt, von den "Die Ärzte" kommt man immer ganz gut. Ich und meine Leute kennen mindestens 80 der Lieder komplett auswendig, dazu die Live-Versionen, das bringt's eigentlich immer. Und bei "Zu Spät" oder "Westerland" kann ja wohl jeder mitmachen. Papa Roach, POD oder Nickelback spiel ich auch oft. Und wenn die Leute was anderes hören wollen, helfen noch immer die guten alten Techno-Oldies von Anfang der 90er. Dune, Charly Lownoise & Menthal Theo oder Westbam und da Hool.
-
ja,die techno-oldies waren wirklich spitze. die spielens heute wieder total oft bei uns in fer disco,wenn wir unterwegs sind. kennt noch jemand " I WANNA BE A HIPPY"? das war so ein geiles lied! auserdem covern sie ja momentan eh alles was es an musik so gibt! das lied eminem without me finde ich darf auf einer party auch nicht fehlen!
-
little-girl
Ich glaub, das kenn ich!
Aber"Without me" find ich was zu aufdringlich!Ich find Oldies immer gut.
Hhhmmm...was kenn ich denn noch?
Da fällt mir was gutes ein: Jagged Edge feat. nelly- Wheres the party at, überhaupt alle Nellysongs und No Doubt !!!