Hallo erstmal
Ich habe mich heute wieder einmal spontan entschlossen, meine Simsspiele zu installieren..habe gaaaaaaaaanz viel gedownloaded..dann wollte ich spielen und der Bildschirm "Das Spiel wird nun beendet" oder so ähnlich kam die ganze zeit..also ein defekter DL..
habe 4 Stunden am Laptop gesessen und Download für Download rausgenommen, gestartet usw, bis ich den Übeltäter gefunden habe. Dann wollte ich Sims 2 starten und was ist? Beim Laden des Startbildschirms bricht das Spiel ab, ohne jegliche Vorwarnung, und am Download kanns nicht mehr liegen weils ja geklappt hat davor als ich den rausgemacht hab, wasn nu los?
Sims 2 will mich veräppeln
-
-
lösch mal die dateien groups.cache und acessory.cache im Sims2-Ordner unter eigene dateien - beide hängen mit den DL zusammen, zerschiessen sich gerne mal, machen dann Probleme und erstellen sich beim nächsten Spielstart neu.
-
Danke für den Tipp, aber hat leider nicht funktioniert, war auch nur GROUP.cache vorhanden, das andere nicht..noch ne idee ?
-
alos, ohne DL-Ordner startet das Spiel, mit DL-Ordner net? dann hast du immer noch was defektes/inkompatibles im DL-Ordner.
-
an den DL's kanns nicht liegen, ich habe ca. 350 Stück im Spiel gehabt, gestartet, dann lief es. Danach habe ich den, der fehlerhaft war, riengemacht, Spiel ging nicht mehr, diesen DL dann gelöscht..aber das Spiel geht trotzdem nich mehr
-
dann statrte das Spiel mal ohne DL - danach dann den Bodyshop öffen, der erstellt nen neuen DL-Order, da kopier deine DL dann mal rein - wenns dann aber immer noch net startet, liegts wirklich noch an nem defekten DL.
-
Also mittlerweile glaube ihc nicht mehr daran, dass es ein DL ist..ich mach wieder das Filtersystem aber es stürzt immer früher ab! Da muss doch irgendwas falsch sein
-
Ach mensch, es war doch ein Download, so ein Mist ich hasse es wenn ihr recht habt hihi..als danke schön gibts ne kleine Fotostory bald..meine erste =)
-
Sorry für die vielen Posts hintereinander aber es isn neues Problem aufgetaucht..ich kann zwar Spielen aber keine Sim erstellen, also ich kann schon, nur sehe ich die Figur, die ich gerade bastel, nicht..komisch
-
passiert auch das wieder, wenn du die DL rausnimmst??
-
Also ich habe wirklich ALLE DL's rausgemacht, das geht nicht..und was ich grad noch gesehen hab wenn ich in ein haus will stürzt es beim 3. Ladebalken wieder ab..liegts vllt daran dass ich es aufm Laptop installiert hab?
-
Also ich habe wirklich ALLE DL's rausgemacht, das geht nicht..und was ich grad noch gesehen hab wenn ich in ein haus will stürzt es beim 3. Ladebalken wieder ab..liegts vllt daran dass ich es aufm Laptop installiert hab?
kann sein- Sims 2 auf nem Lappy kann problematisch sein - aber um genaueres zu sagen, bräuchte man die Daten des lappis... -
Also am Lappy kanns au nich liegen, hab alles auf meinem Computer installiert un da ging's genau so wenig..aber es waren keine DL's drin..
-
Also am Lappy kanns au nich liegen, hab alles auf meinem Computer installiert un da ging's genau so wenig..aber es waren keine DL's drin..
na ja, wenn du sowohl im Lappi als aich im PC z.B. Grakas drin hastkl die vom Spiel nicht richtuig unterstützt werden, kann das durchaus bei beiden zu Problemen fähren - aber ohne irgednwelche Systemdaten kann dir jetzt erst mal nicht mehr weitergeholfen werden...
Hast du die Spiel alle in separate Ordner installiert und es mal mit patchen probiert?