• hi leute es kann sein das ich im falscen forum bin und es tut mir leid ich habe eine frage was sind moderatoren im simforum und was für einen job haben die und ich habe noch eine frage ich habe mir einen gutenachtskuss gedownlodet doch jetzt weiß ich nich wohin ich es entpacken soll bitte hilft mir ich wehre euch sehr dankbar thüssssss serafine :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss DANKE

Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

• BITTE BITTE HILFT MIR ICH WARTE SCHON SEIT EINERSTUNDE AUF DIE ANTWORT [GLOWORANGE]danke[/GLOWORANGE][GLOWRED]danke[/GLOWRED][GLOWGREEN]danke[/GLOWGREEN][GLOWBLUE]danke[/GLOWBLUE]

Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

• Die Mods achten darauf, daß hier alles vernünftig zugeht. Auch dieses Forum hat Regeln, an die man sich halten muß und ohne sie (die Regeln, sowie die Mods) würde hier sicherlich alles zusammenbrechen.

Wegen der Downloads schau doch mal in die FAQ. Ich bin mir ganz sicher, daß sich Deine Fragen danach beanrtwortet haben und Du sicherlich auch noch andere nützliche Tips dort findest, was Deine Sims angeht.

• hi,

bei der zip datei ist bestimmt ein "read me" dabei, das solltest du dir durchlesen, weil da drin steht wo die einzelnen daten reingehören.
    außerdem steht in den FAQ eine genaue auflistung der endungen und wo die hingehören.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Hi Serafine, du bist nun schon einige Zeit hier im Forum und da kann ich gar nicht verstehen, dass du da nach einer Stunde einen solchen Terz machst. Dies ist kein Chat und deshalb lassen Antworten auch mal auf sich warten.

Wenn du mehr über Download´s und das entpacken wissen willst, schau endlich mal in unsere FAQ-Liste , da wird das alles genau beschrieben.

Wenn du noch nicht gesehen hast, was wir Mod´s hier machen: Wir achten darauf, dass nichts illegales oder andere verletzendes gepostet wird, wenn doch wird sowas gelöscht. Wir sorgen für Ordnung in den einzelnen Foren, achten auf die Forenzugehörigkeit der Beträge. Und wir helfen bei Fragen und Problemen nach besten Wissen und Gewissen. Sieh dir einfach mal die Beiträge in den Foren an.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Hallo charlott ich habe schin 3mal die ganze FAQ-list durchgelesen und habe sogar eine verknüpfüng auf meinem destop erstellt damit ich jeder zeit dort rein sauen kann und ich finde es gemein das du meinst das ich garnicht dort reingeguckt hätte obwohl du es garnicht weißt. Entsculdiege wen ich unhöflich war.

• Ok, sorry, wenn du denn die FAQ-Liste schon so gründlich studiert hast, solltest du doch auch den Teil gelesen haben, der dir sagt wo man die Downloads unter zu bringen hat. Ansonsten haben besondere Downloads immer eine "Readme"-Datei dabei, in der steht, was mit diesem Download anzufangen ist. Es ist bei solchen Dingen immer wichtig, diese Dateien auch anzuschauen.

Wenn du nächsten ein wenig geduldiger bist, ist alles verziehen. :D

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Tach Serafine!
    Wenn du Hot Date hast,geben die Sims ihren kindern von selber
    Gutenachtküsschen.
    Die Moderatoren werden jedes halbe Jahr von den administratoren(das sind Erwachsene) gewählt.
    Wenn du gewählt werden möchtest,dann schreibe möglichst viele Antworten.
    Als mod kannste auch welche rauswerfen...
    [GLOWBLUE]DASS ICH MICH DRUNKENMUNKY GENANNT HABE,BEDEUTET NICHT,DASS ICH AUCH EIN "TRINKENDER AFFE" BIN,JA???[/GLOWBLUE]

• ...will ich ja mal hoffen. allerdings ist das, was du hier schreibst, "Käse". Man muß als Mod bestimmt nicht "viele Postings" haben, denn wer nur Müll postet (und das tun viele "Vielposter"), der wird kein Mod, sondern ein Spammer und somit über kurz oder lang "entfernt".
    Wichtig ist für einen Mod nur Zuverlässigkeit, "Ahnung" von seinen Aufgabenbereichen, Fairneß und korrektes Verhalten... Ob jemand schon ewig hier ist oder ziemlich neu ist dabei auch furcvhtbar egal.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...