wenn ich mit einer anderen person aus der nachbarschaft oder stadt oder woher auch immer urlaub machen will, kann ich für diese person kein bett bekommen...
was soll das ganze denn? warum darf der eingeladene sim nicht schlafen?
weiss einer rat?
wenn ich mit einer anderen person aus der nachbarschaft oder stadt oder woher auch immer urlaub machen will, kann ich für diese person kein bett bekommen...
was soll das ganze denn? warum darf der eingeladene sim nicht schlafen?
weiss einer rat?
ich glaub das ich dir hierbei nicht wirklich helfen kann,aber ich weiss das es bei mir funktioniert. denn wenn ich meine simse schlafen schicke und sie ist in begleitung mit einem anderen sim,also sprich in urlaub,dann legt sich meine simse hin und schläft und die begleitung macht es ihr wenig später nach! ich weiss das ich dir mit sicherheit nicht geholfen habe,aber vielleicht kann es ja ein anderer!
hallo!! soweit ich weiß schlafen zwei sims die sich nciht so gern mögen auch nicht zusammen in einem bett ob das wahr ist ist aber ne andere sache.hattest du denn ein doppelbett oder 2normale betten?
Hallo,
ja, das stimmt.
Du mußt jeden Sims in ein extra Bett schicken, solange sie nicht verliebt sind.
Aber schau' doch mal auf die Sprechblase des Sims. Er zeigt doch eigentlich was an, wenn er Deine Aufgabe nicht machen kann.
generell ist es besser wenn die beiden befreundet sind die zusammen im urlaub sind. da es sonst passieren kann dass die begleitung sich nicht schlafen legt, auch wenn andere betten vorhanden sind ( ist aber nicht immer so)..und beim camping/iglus gehts ohne befreundet sein gar net!
hoffe konnte helfen