Hey liebe Simsforumuser.
Kennt jemand von euch die Sitcom "Die Nanny" von '93-'98?
Ich gucks manchmal noch mit meiner Schwester, wollte nurmal wissen ob das jemand kennt.
MFG Claudi
Hey liebe Simsforumuser.
Kennt jemand von euch die Sitcom "Die Nanny" von '93-'98?
Ich gucks manchmal noch mit meiner Schwester, wollte nurmal wissen ob das jemand kennt.
MFG Claudi
ich l i e b e Fran Fine!
ATV *keine Ahnung was das für ein Sender ist* zeigt täglich Nanny-Folgen
Und auf SuperRTL laufen jd. Freitag ab 22:15 mehrere Folgen
*keine Zeit hat, jetzt mehr dazu zu schreiben*
ich l i e b e Fran Fine!
ATV *keine Ahnung was das für ein Sender ist* zeigt täglich Nanny-Folgen
ATV ist ein österreichischer Privatsender... steht auch für Austria TV
Ne, ich kenn diese Sendung nicht! Um was geht es in dieser Sendung?
Google's mal!
Also ich liiiiiiebe die Nanny! ♥♥
Schaus eigentlich so oft ich dazu komm auf ATV an, obwohl ich halt jede Folge schon in- und auswendig kenne. Man kann immer wieder lachen.
Also ich mag die Nanny überhaupt nicht.
Ich finde es gar nicht lustig und die Story auch schlecht.
ich liebe die Nanny. Ich mag den Humor und die Person. Auch wenn ich die Serie nicht oft sehe. (Ich vergess es immer zu schauen). Am besten ist der Butler und die blonde da, die sich immer ankeifen.
Ich liebe die Nanny!!! Ich gucke es gerade auf super RTL.
Ich liebe es einfach. Ich finde es immmer wieder witzig und kann es tausendmal sehen!
Ich liiiebe den Butler Niles... <33
Und ich find's toll, dass der mit Sisi zusammenkommt xD
Die Beiden sind ja das perfekte Paar
Ich finde die Witze voll cool, zB:
Fran will mit der Fadfindergruppe ins Alterheim und jeder soll sich eine "Betreuungsperson" aussuchen. Fran sagt es Maxwhell währen CC im Raum ist und die meint, die Alten sollen ihre Ruhe haben:
Fran: Ach, kommen sie. Sie würden es auch wollen, wenn sie allein und alt wären und alle ihre Freunde sie vergessen hätten!... Oh, schlechtes Beispiel.:roftl
Niles finde ich auch genial.
Wow ich hätte nicht gedacht das so "viele" die Nanny kennen.. ^^.
Wiieso nicht? xD
Ist doch eine Kultserie
Ja allerdings aus den 90zigern Meine Mutter hat's auch mal geguckt, fands aber blöd, da hab ich mich gefragt: Wieso guckt sie's dann? XD
EDIT: Ich wusste garnicht das das TÄGLICH bei ATV kommt .. naja ich empfangs eh nicht .. :[ EGAL .. Fran ist und bleibt fine.