Problem mit CD

• Könnt ihr mir helfen???Ich wollt grad mal wieder seit langem UT spielen.Leg die CD ein und mein Compi sagt das ich dei richtige CD reinlegen soll.Also im ganzen das ich ne falsche CD ihm andrehen will *heul*!!Ich bin doch nicht blind,war doch die richtige CD,also was hat der dann??? :confused:

---------------------------------------
    Lust auf Hexenschule???Dann schaut doch einfach auf www.beepworld.de/members30/harka-chan rein :D

Isländer sind ware Helden ^^,brav,liebevoll und voll verlässlich.Ich möchte sie nicht mehr missen,vorallen nicht meinen Herren *hehe*.Stjarni *rüberwink*,ich hab dich lieb und auf gutes gelingen nächstes Jahr beim Turnier *smile*!

• Ich verschiebe dich dann doch mal ins Technik Helpdesk. Dort kann dir sicherlich geholfen werden :).

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• Pass auf...
    du deinstallierst alle SIMS-Versionen und installierst sie dann wieder drauf.
    Wetten wir das es dann wieder klappt?!;) :D :cool:

World's best Sims 2 House Builder*gg*

• So richtig hat es damals nicht geklappt ~~,aber nun funzt es ja doch *hehe*,mit ein paar lieben Worten und tauschend neu installieren ging es dann doch *nick*.

Isländer sind ware Helden ^^,brav,liebevoll und voll verlässlich.Ich möchte sie nicht mehr missen,vorallen nicht meinen Herren *hehe*.Stjarni *rüberwink*,ich hab dich lieb und auf gutes gelingen nächstes Jahr beim Turnier *smile*!

• Interessante Diskussion, die ihr hier führt... :hae Aber da es sich erledigt zu haben scheint...

Geschlossen.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]