Ich habe grade mal im Netz gestöbert und geschaut wo das Spiel wann erhältlich ist und bei www.karstadt.de steht, dass es sofort lieferbar sei :eek: ?
Schon erhältlich?
-
-
Aber warscheinlich erhältst du es dan erst am erscheinungsdatum!
-
[GLOWBLUE]Meine Schwester hat es heute schon in der Hand gehabt :-))[/GLOWBLUE] Werde es mir morgen gleich bei Marktkauf holen. Endlich hat das warten ein Ende.
-
WAS?? Ist es schon draussen?? Kann ich gar nicht glauben!!! Woooo wooo gibt es es schon?? Karstadt???? *ganzhysterischwird* *gg*
-
Ich muß mal gleich vorneweg sagen.
Bitte postet doch nur hier in diesen Thread rein wer es schon hat.
Dadurch gibt es in dem Forum eine viel bessere Übersicht, als wenn wieder tausende neue Threads entstehen mit der Aufschrift ich habe TGD schon.Also ich bin nicht begierig drauf und werde es mir wohl erst später holen.
-
Ich hab mir das jetzt da einfach mal bestellt, weil ich leider nicht hinfahren kann ... Grippe .
-
Ich habe grad geguckt, Karstad liefert es sobald es draussen ist. Also am 4. Oktober.
Die haben es anscheinend noch nicht.Aber wenn jemand weiss wo es das Spiel schon gibt...bitte melden
-
Hm woher weißt du das denn? Also auf der HP steht "sofort lieferbar". Grr.
Nachtrag: Ach ja da stehts... na toll *grml.
-
Die meisten Läden haben es nicht vor dem 4.10. weil es sowieso verboten ist das Spiel vor dem Veröffenlichkeitsdatum herauszubringen. Diese paar tage werdet ihr wohl noch warten können.
-
...nicht wirklich . Na ich hab mich da halt ganz einfach verlesen...bzw was überlesen .. wieso können die das ned gleich dahin schreiben anstatt "sofort lieferbar"? :mad:
Hm. Naja. Hätten die den Erscheinungstermin ganz einfach früher gemacht... :p -
Der ausbau ist schon erhältlich. Der Streetsale wurde soweit mir bekannt ist voeverlegt, um einen zu großen Ansturm(Chancengleichheit) zu verhindern.
-
es stimmt es gibt tgd schon in vielen mediamärkten saturn und so noch nciht im karstadt der hat es meistens nur 1tag vor demn erscheinungsdatum meine freundin hat es sich nämlich heute morgen im mediamarkt gekauft und in ziehmlich vielen foren habe es auch viele schon
-
Weiß jemand ob es in Aschaffenburg beim Mediamarkt TGD auch schon gibt? Da will ich nämlich heut hin, nachschauen. Aber wenn ichs jetzt schon wüsste wer's natürlich besser.
-
In der Schweiz kann man es im Migros Electronic bereits kaufen habe es bereits und finde es einfach Super ess bracht tatsächlich 1.1 GB und es hat 2 CD's
-
Buuh ich glaub ich brech zusammen. Ich halte es in meinen Händen :eek: ! Media Markt rulez *rumfreu. Hoffentlich kommen keine Fehler bei der Installation *meinencomputerrausschmeißenwerd. Aber bisher klappt alles :seelove .
-
Hallo TheSweetSugar *freu*!
Du hast das Spiel auch schon??? *In die Ecke verdrück und heul* -
Ich habe es ebenfalls schon. Schönes Spiel!
-
Ich hab das Spiel heute bei Saturn bekommen.
Dort kostet es 24,95 € Ich kann nur sagen das sich jeder Pfennig äähhm cent dafür lohnt!!Katha
-
das ist voll gemein!! erts sagen sie ein erscheinungsdatum und ich warte und warte und warte und dann komme ich hier hin und alle haben es schon.ich muss montag auch unbedingt zum mediamarkt. seit wann gibt es das schon bei mediamarkt?
-
ICH WILL DAS GAME???????
Wer noch?
:heule :heule :snif :heule