Die Eckbank und ihre Optionen

• Huhu ihr daa :p !
    Also ich hab da mal ne Frage... wenn man in der Stadt ist und dort einen Sim zum Essen eingeladen hat und die sich dann auf diese rote Eckbank setzen (schick übrigens :cool: ), haben sie ja verschiedene Optionen. Also Kuscheln usw. Es geht wirklich alles... Küssen, umarmen und das ganze, aber wenn ich jetzt mal auf "Knutschen" gehe, kriegt mein Sim immer gleich ne Riesenabfuhr (inklusive Ohrfeige) :eek: :rolleyes: . Und das irgendwie ständig, egal bei welchen Sims ich das mache. Wann kann man das machen, ohne gleich eine gescheuert zu bekommen?

• Hm...da kann ich Dir nur empfehlen, dass die Sims schon eine recht gute Beziehung zueinander haben, inklusive rosa Herz usw.

Vielleicht sind Deine auch nur besonders sensibel! *g*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Also rosa Herz hatten sie alle und hatten auch 100 Punkte in Beziehungsbalken :rolleyes: . Bei verheirateten Sims gings dann irgendwann mal glaub ich... die sind ja ganz schön verklemmt :D . Ja... sensibel! Das wird's wohl sein ;) .

• bei mir funktioniert das immer! vielleicht musst du dir das ganze schön reden und so! auf den anderen halt eingehen.:)

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• ...nicht nur die Beziehungsbalken, auch die Bedürfnisbalken müssen ziemlich voll sein... kann durchaus sein, daß sich zwei Sims "lieben", aber vielleicht einer (dank mangelnder Hygiene) stinkt wie ne offene Hose... und würdest du mit so einem gerne knutschen? ...siehste.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...