Das sind keine Soaps, sondern Romantik und Fantasy Serien. He, Holly, was ist mit Alyssa Milano???
Und Brian Krause?
Ich finde, dass Cole (Serienname natürlich *g*) echt gut aussieht, oder?
gibt es hier leute,die gerne soaps gucken?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Celienne
du hast vergessen zu sagen das dieser thread dann sozusagen"zusammengeschoben" oder geschlossen werde sollte!!:DHallo liebe Spammerin ...
Das ist nicht meine Aufgabe!
Das wissen die Mods schon selber! -
Ich liebe Charmed und Holly ist einfach suuuuuuuuuper:applaus :applaus :applaus , aber Dawsons Creek kann ich nicht ausstehen, mag sowieso nicht so Liebezeugs
-
guck keine soaps, hab früher mal gzsz geguckt, aber mittlerweile find ich es voll lächerlich! charmed hab ich früher auch immer gerne geguckt, doch seitdem prue gestorben ist, ist es einfach nciht mehr das selbe!
-
Na Ja, wie gesagt, ich liebe Buffy, das ist meine absolute Lieblingsserie !!!!....Und Charmed......vielleicht ein paar soaps noch so wie Verbotene Liebe :D, manchmal auch GZSZ, aber das
wirklich nur ganz selten.....;).. und Dawsons Creek kann ich auch nicht leiden, mochte ich noch nie....
bis dann... -
dawsons creek oder wie man das schreibt,finde ich ist irgendwie langweilig! ich finde da passiert nie was aufregendes! und charmed guck ich mir schon lange nicht mehr an! die nerven mich mittlerweile schon! lieben gruss von mir!
-
Hallöchen, möchte gerne einen Thread eröffnen, in dem ihr eure Meinung zu Soaps erzählen könnt, welche Soaps ihr euch anschaut, ob ihr schon mal "Schauspieler" getroffen habt bzw. kennt, welche Darsteller euch nerven oder wen ihr total super findet oder alles was euch sonst zu dem Thema auf dem Herzen liegt!!!
Ich hoffe auf viel Resonanz!!
Gruß von Vani77 -
So einen Thread gibt's schon!
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18904&highlight=soapsGruß
Avril -
Hi
Ich guck immer GZSZ! Schon seit der 1. Folge!
Ich hatte auch mal das Glück ein paar Stars vor den Babelsberger Filmstudios zu treffen! Das war cool!
Yvonne Catterfeld,Jeanette Biedermann und Nina Bott!
Die warn sowas von nett! *schwärm*bye
[GLOWBLUE]Alyssa[/GLOWBLUE] :amor :kiss :love :seelove -
ich gucke auch immer gzsz
bin vor ein paar monaten ganz oft an den studios gewesen, die schauspieler sind echt alle supi lieb und nett :o)
macht spaß, da immer hin zu fahren,bis denne,broili
-
Am liebsten schau ich "Caroline in the City", "Hör mal wer da hämmert" und damals "Verrückt nach Dir" - falls das noch jemand kennt Deutsche "Soaps" in dem Sinne schau ich gar nicht, ist mir meistens zu weit hergeholt die Story.
Liebe grüße von der ollen Weihnachts-Naaane
-
Hallo,
ich schaue immer Verbotene Liebe. In Köln hab ich vor ein paar Jahren den Arno Brandner getroffen. Der war voll nett.
Und natürlich schaue ich immer Unter Uns,GZSZ und Marienhof.Jeden Tag!!Gruss Stecknadel
-
Also ich schaue immer Verbotene Liebe, seit Beginn !!
Stecknadel: Cool, haste auch ein Autogramm von "Arno" *gg*?? Sah der eigentlich genauso aus wie in der Serie? (ich denk' mir immer, wenn die geschminkt werden und so sehen die immer ganz anders aus *g*)
Sonst schau' ich mir ab und zu Denver Clan an *g* und auch manchmal GZSZ!!Cu noelle
-
Zitat
Original geschrieben von Christkind Avril
So einen Thread gibt's schon!
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18904&highlight=soapsGruß
Avril
naja das wer schnell war konnte lesen was hier stand... -
Ich guck manchmal GZSZ. Zwar noch nicht sehr lange (ca. 1 Jahr).
Am anfang bin ich durch das rum-zappen draufgekommen, dann fand ich es ganz "interessant" und habs weiter geguckt :p.
aber als GZSZ-Fan kann ich mich nicht bezeichnen, ich guck einfach die Soap, obwohl ich schon gerne mal die Darsteller treffen würde *träum*... -
[QUOTE]Original geschrieben von Destorus
naja egal ich schaue auch ab und zu GZSZ...
-
-
ich schau gar keine soaps!!
sind alle doof!!
vor allem GZSZ
meine freundinnen schaun des aber fast alle :sleep
.trink -
Ich kann auch keine Soaps leiden.
Selten sind gute Schauspieler dabei, und die Story ist lahm.Da schaue ich doch lieber Charmed *gg*
Grüße und Küsse von Lara
-
Heute abend kommt auf 9live die Hochzeit von 'Amanda' und 'Prinz Michael' von Moldawien im "Denver Clan".
Da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf! :love
Schade, dass die Folge so unromatisch endet - war eben die letzte Folge der Staffel und sie wollten einen spannenden Cliffhanger.