ja,marlon ist süss,da hast du recht! aber ich finde tony ist sehr hübsch! irgendwie gefällt die mir,obwohl ich eine frau bin! billy fand ich auch total nett,aber leider ist die ja zurzeit nicht da! das was andi für franzi in vl gemacht hat,fand ich ja total süss!
gibt es hier leute,die gerne soaps gucken?
-
-
:seelove Marlon!!!!!!!!der ist soo süß!!!!!:love
ich liebe Marienhof!!!!!!!guck aber erst ein Jahr.
Marlon und Sophie sind doch ein süßes Paar,oder?!?Als ich gesehen hab,das Marlon Sophie geküsst hat,bin ich vor Freude im Zimmer herumgehüpft !!
GZSZ ist aber auch gut.Aber die "neue" Sandra find ich irgendwie doof.Da war die alte besser!!lg Grüße an alle Soapfans!!!!! :love
-
marienhof: ich finds irgendwie voll cool, dass marlon erst gerade 17 :eek:
geworden ist im wirklichen leben...ich finde andrea hat immer voll die komischen klamotten an!!!!! musste ich jetzt irgendwie mal loswerden
sternenfänger: hat gestern wer sternenfänger gesehen??? nico ist soooo süß :seelove ich finds so schön, dass die beiden (nico und paula) jetzt zusammen sind :love
gzsz: ich finde die neue sandra ist total anders als die alte....
1. die figur
2. die klamotten - die "alte" hatte nur röcke an und die "neue" macht immer einen auf romantik
3. sie ist auf einmal mega hilfsbereit, früher war sie immer voll fies... hat immer versucht moritz zu linken etc...
4. sie sprüht auf einmal nur so vor lebensfreude... dabei war die alte irgendwie ein bisschen gemütlicher und hatte auch dauernd depri-phasen....
sehr komisch und vor allem UNLOGISCH!!!!!!!! (wie alles bei soaps *ggg*)vl: franzi ist so dumm!!!!!!! :mad: warum nimmt sie sich andi nicht endlich.... er ist zum :kiss *g*
ciaoi!!!
eure soapsüchtige lenn -
Ich mag Soaps auch... am liebsten GZSZ
-
marlon und sopfie sin schon ein schönes paar,aber ich finde die ist nicht so hübsch! da ist was wares dran,das viele soaps unrealistisch sind! ich finde früher war es noch nicht so,aber im laufe der zeit wurde es immer schlimmer! ich mein bitte,wo gibt es das im richtigen leben,was in den soaps so passiert! es gibt schon bestimmte dinge,aber manche sachen sin masslos übertrieben! trotzdem gucke ich sie immer wieder gerne an!
-
heute kann ich über mein soap-leben nicht viel berichten,da ich alle versäumt habe! *ganztraurigbin*
-
*mal schnell little-girl tröstet und sagt macht nix, morgen gehts weiter*
soaps sind ja nicht schlecht aber am besten ist emergency room und charmed. naja charmed WAR mal gut, aber die neue da, der ersatz für prue ... die is soooooooooooooo häßlich da drehen sich selbst kleine vampire ab
gruss und weiter durch die nacht flieg
LittleVampiresse -
charmed hab ich mir früher auch total gerne und oft angeguckt! aber die neue liegt mir auch nicht wirklich,darum gucke ich es nicht mehr! und emergency room kann ich mir leider nicht angucken,da ich ein kleiner hypochonder bin und mir dann eine jede krankheit die in der serie vorkommt,einreden würde! also, ich kann definitiv keine arztserien gucken! obwohl ich im november eine ausbildung als krankenschwester beginne! ich bin komisch,gell! liebe grüsse von mir!
-
au weia little-girl..... wenn du dann zum ersten Mal Nachtschicht hast und einer dir stirbt und du den dann waschen musst, dann red dir aber nich ein daß DU nu unten im Keller liegst, gelle -- *ein lied davon singen kann weil AIP grad noch hinter sich hat bevor es losging*
denkt dran, vergesst nicht sonntags um 18 Uhr Kabel 1 zu gucken. Long live Star Treck !!
-
Zitat
Original geschrieben von LennyleinW
ich hoffe, dass bald wieder verdammt verliebt oder berlin, berlin kommen!!!!soweit ich weiß, wird verdammt verliebt net fortgesetzt.die hatten schon nen drehbuch fertig aber die einschaltquoten warn zu schlecht...
berlin berlin wird aber fortgesetzt -
na toll! DABEI HAT MIR DIESE SERIE SO GEFALLEN! kann das auch sein,das die mitten währendesen die sendung ausgestrahlt wurde,einfach nicht mehr fortgesetzt haben? ich hatte nämlich damals noch die vorschau für den nächsten tag gesehen,bloss kam verdamt verliebt dann nie wieder! oder hab ich mir das eingebildet?
-
Zitat
Original geschrieben von schnecke
:seelove Marlon!!!!!!!!der ist soo süß!!!!!:love
ich liebe Marienhof!!!!!!!guck aber erst ein Jahr.
Marlon und Sophie sind doch ein süßes Paar,oder?!?Als ich gesehen hab,das Marlon Sophie geküsst hat,bin ich vor Freude im Zimmer herumgehüpft !!
GZSZ ist aber auch gut.Aber die "neue" Sandra find ich irgendwie doof.Da war die alte besser!!lg Grüße an alle Soapfans!!!!! :love
ich mag GZSZ auch ganz gern aber ich mag die neue sandra auch nicht!!! ich mochte schon die alte nicht aber die neue!! :kotz
und eine himmlische familie!!
und natürlich meine absoulute lieblingsserie CHARMED!! :seelove ohne charmed kann ich nicht leben. ich liebe es!! aber da ist doch jetzt so ne neue dazugekommen. die mag ich ja überhaupt nicht!!! :kotz ´naja egal. trotzdem find ich soooooooo cool!!hexe
-
das freut mich das mal wieder jemand meinen thread hervorgeholt hat! eine himmlische familie guck ich auch total gerne! aber nur die neuen folgen,denn die alten kann ich schon auswendig,da sie ja auf vox dauernd wiederholt werden! ansonsten bin ich gerade wieder mal total auf vl trip! liebe grüsse von mir!
-
meine Lieblingssoaps sind Gute Zeiten, Schlechte Zeiten und Unter Uns.
-
Ich gucke:GZSZ und Dallas.
-
Juchu, schau Marienhof und verbotene Liebe...
Ich finde den Charlie aus MH total Süß!!! :love :love :love
-
ich bin ja so froh,das andi mit franziska wieder zusammen ist! ich hab emich so gefreut,das ich fast heulen musste! und ich hoffe helena aus unter uns kommt auch wieder mit ihrem mann zusammen! ich hasse diese blonde biest mit der ihr mann ein verhältnis hatte! gestern hat sie ihm einen virus geschickt und jetzt macht sie auf unschuldig die gute! lieben gruss an alle von mir!
-
Wollte mal fragen - ob ihr die Serien Charmed + Dawson's Creek kennt ?
Ich finde sie ur super - und toll.
Meine Lieblingsschauspieler-innen: Holly Marie Combs, Shannen Doherty, Rose McGowen, James Van der Beek, Katie Holmes, Julian McMahon(von den 2 Serien jetzt :))
Tja - und ihr ?
Schreibt hier - wie ihr die Serien findet, ich freue mich über jede einzelne Antwort!!!
~HMC~ -
Charmed & Dawson's Creek sind doch Soaps oder zumindest so was ähnliches oder?
Das kannst du in den Thread von little-girl posten.
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18904 -
du hast vergessen zu sagen das dieser thread dann sozusagen"zusammengeschoben" oder geschlossen werde sollte!!:D