FaceLift und FaceLift Gold von Maxis

• Moin :D

Also ich weiss nicht ob ich hier genau richtig bin, aber hab' den vollen Überblick noch net so ganz...

Wollte mal anfragen ob es noch ein anderes Skin-Erstellungsprogramm für Köpfe/Haare der Skins gibt. Das FaceLift & FaceLift Gold von Maxis, funktioniert bei mir nicht. Ständig kommen Fehlermeldungen und mein Rechner bricht das Proggi ab...

Würde aber so gerne eigene Skins erstellen und nich immer nur downloaden. ;)

Kann mir da bitte jemand weiter helfen? Wäre lieb. *blinzel

;)*~Lonesome~* :D

• Hallöchen und herzlich willkommen bei uns hier!*ggg*

Wegen deiner Frage und deinem Problem schiebe ich dich besser gleich mal ins Objekte Forum, dort kann man dir bestimmt beser helfen, als hier, denn das Thema gehört auch dahin. Macht aber nichts keine Sorge, du bist ja schließlich noch sehr neu hier und konntest sowas nicht wissen, stimmt?

Wie schon gesagt, ich schiebe dich einfach mal dahin.
    So wünsche ich dir viel Glück, das bald alles so klappt wie du möchtest.
    Schöne Grüße von Blaumohn. :)

Verschoben ins "Objekte.....Forum"!

• Moin :D

Hm...
    Das is mir jetzt dann doch e bisl peinlich das ich mich ins falsche Forum gepackt habe... *schäm* Habe den Durchblick leider noch nich so... werde mich aber bessern... *verspricht* ;)

Jetzt muss ich nur noch gucken wo das mit dem Objekte-Forum is... *gg*

Tschöööö *winkäää* ;)

Juhuuu *freu*
    Hab' das Objekte-Forum entdeckt... *stolz is* :P

Jetzt da ich gefunden habe wo ich hin muss...
    Kann mir jemand bezüglich der Sim-Erstellungs-Proggi's weiterhelfen??? Würde doch so gern meine eigenen Sims kreieren, nur funzt das FaceLift bei mir nüch. :(((

Wie gesagt, bin Dankbar für jegliche Hilfe. :D

vlg

;)*~Lonesome~* :D

• kauf dir mal sims deluxe!!! da kann man sich kinderleicht Heads erstellen!!!! und Kleider noch dazu...

da ist einfach ein Prog (sim creator) mit im spiel!!!

und stürtzt bestimmt nicht ab!!!

grüsschen angie

[CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]