Auf der Hauptseite von Die Sims habe ich unter "Cheats". folgenden gefunden edit_char , mit dem man zum Charakterbildschirm wechseln kann. Funktioniert aber nicht. Könnt Ihr mir helfen?:confused:
Cheats
-
-
Tja da muss ich dir leider sagen das der bei kaum einen funktioniert und dann wenn ich mich nicht irre auch nur wenn du kein addon installiert hast. Aber wozu willst du das den benutzen?
Du must vorher aber Strg+Shift+C oder Strg+Alt+Shift+C drücken aber das wirst du ja getan haben. Ich denke die einzig nützlichen Cheats sind eh der move_objects on oder eben off, und der Rosebud bzw. Klapaucius . -
der edit_char funktioniert tatsächlich ab "hot date" nicht mehr, da hat Bad vollkommen recht.
Was außer den beiden von ihr schon genannten Cheats noch funktioniert und manchmal ziemlich von Vorteil ist, ist der "map_edit" cheat, mit dem man ein Grundstück verändern (vergrössern, verkleinern, etc) kann. -
bei diesem wäre ich aber vorsichtig, so mancher hat sich damit schon die straße untauglich gemacht, so das die Taxis und autos nicht mehr kommen konnten oder sogar die nachbarn auch nicht mehr.Also wie gesagt VORSICHT! Am besten Finger weg von der Straße.
@vampiresse: den hab ich extra nicht genannt, weil siehe oben *g* hab nämlich als unerfahren simsspielerin das auch mal getan, hatte aber auch den vorteil das ich keine post mehr kriegen konnte und den kindern ist damals trotz schule sausen (weil bus konnte nicht kommen) auch nix passiert aber so wird es dann langweilig irgendwann, und später werden die kinder dann doch eingezogen zur milischule *seufz*
-
Naja, da kann man dann halt nichts machen! Trotzdem vielen Dank!!!