***bitte Um Schnelle Hilfe!!!***

• oh mann, ich kriege gleich einen anfall :angry

ich versuche nun schon zum fünften mal simsshow zu installieren und der mist geht nicht! ich habe keine .exe um das programm zu öffnen. da sind viele texturen und .cmx dateien, aber damit kann ich auch nicht viel anfangen ohne das programm.

habe es heute runtergeladen von thesims.de. das müsste doch okay sein.

muss ich das in ein bestimmtes verzeichnis schmeißen? aber es bringt ja alles nix, wenn ich die .exe nicht habe.

bitte helft mir schnell .... :snif :snif :snif

• Stümmd, die *.exe muss sein ;). Ich würd's dir ja mailen, aber das Tool hat 5,5 MB.

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• ... warum sollte denn die .exe fehlen??? die datei ist doch nicht von irgendeiner müll-seite!!

oh mann ... heute ist woll nicht mein tag. blueprint spinnt bei mir auch rum. :kotz

@ anja kannst du mir vielleicht die exe mailen und ich stell sie einfach in den orner. oder du sagst mir dann halt in welchen ordner sie muss.

• ... ich hab das teil (genau dasselbe) bei meinem freund aufm rechner installiert, da war auf einmal die .exe da!! :confused:

Ich hab mir dann einfach die ganzen ordner über unser netzwerk :D gezogen und dann gings auch bei mir.

seeeehr seltsam ... :p

trotzdem vieln dank an euch beide!

Achso... wie kann es sein, daß blueprint erst funktioniert und dann nicht mehr? ich hab in dem esren menü auf diese sprites-schaltfläche geklick -beim ersten mal ging es- und dann nie wieder. ich habe oft neugestartet ohne erfolg. :eek: wisst ihr was dazu?

chris