Teenkleidung, winzip

• Ich hab mit Winzip alles in den richtigen ordner entpackt aber jetzt sind díe Downloads nicht im spiel!! Wer kann helfen??

Wer weiß wo es tolle Sachen für Teens gibt, also, hippe Möbel tolle Kleider, Schlaghosen tops... Danke schon im voraus

Bis dann Simse12 Simse12 :)

• Hallo
    Beschreibe am besten mal, was du genau gemacht hast und wo du alles hingeknallt hast. Vielleicht ist da ja wirklich was falsch.
    Ciao

• Bitte poste Deine Suche nach Downloads in unseren bereits vorhandenen Thread...danke Dir...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Christyna, sie sucht ja nix,außer Hilfe :)

Simse12 ich glaube, dass du die Klamotten die du dir downgeloadet hast, nicht im Spiel siehst, kann vielleicht daran liegen daß sie eventuell zum Kaufen in der Stadt vorgesehen sind. Wenn du sie dann wie üblich in den "GameData\Skins" Ordner entpackt hast, dann kannst du sie bei deinen Sims zuhause auch nicht sehen. Solche Skins die für Downtown oder Vacation "gemacht" wurden, die musst du in "DieSims\ExpansionShared\SkinsBuy" packen, dann können deine Sims sie beim nächsten Besuch in der Stadt kaufen.

@Christyna: ach ja hast Recht, ich hab Simses Zusatz jetzt erst gelesen :) -- Simse, schau mal bei "auf zur Downloadsuche" ich hab da vor ein paar Tagen selbst jede Menge Links reingetan für das was du suchst.

Gruß,
    LittleVampiresse:rolleyes: