Hi Ihr!!
Ich habe ein Problem wenn ich Hot date spiele!!! Ich höre die Sims nicht reden!!Ich höre nur die Hintergrundgeräusche( z.B.Vögel usw.)!!!An was kann das liegen?????
Bitte helft mir!!!
hot date
-
-
Hallo
Sicherlich sind die Sounddateien der Sims nicht richtig installiert. Sieh mal im Verzeichnis Sounddata/Voice oder so nach. Wenn´s leer ist, wurden die net richtig bzw. ja gar nicht installiert. Versuche es mal mit ner Neuinstallation. Sichere aber deine Userdata und deine Downloads. Dann ist nachher alles genauso wie vorher.
Ciao -
Hallo Du!!!
Vielen Dank für deine Hilfe!!Ich werde es gleich mal ausprobieren!!!Also bis Dann!!! Danke!!!!
sweetheart19821!!!!!Hi du!!
Ich habe gerade nachgesehen und es ist alles voll!!Alle Stimmen sind drin!!Ich versuche es einfach nochmal!!! -
Hi du!!
Ich habe es neu installiert, aber es klappt noch immer nicht!!!Ich höre wieder nur die Vögel und die MUsik!!!An was könnte es denn noch liegen??? Sounddata ist auch voll!!!Ciao bis Bald!!! -
Hallo
Also tut mir echt leid, aber ICH kann dir da leider nicht weiterhelfen. Hab noch nie was von diesem Fehler gehört, also in dieser Art.
Sorry
Ciao -
ähem... die verschiedenen Sounds haben alle unterschiedliche Lautstärken... geh doch mal ins Options-Menu und schau nach, ob die Sprache ggf. ganz leise gestellt wurde, wieso auch immer?
JubJub
-
Was soll der Satz am Schluß ??? woher soll ich wissen wieso das Spiel nid geht!!!!!!!Ich hatte das auch noch nie!!!!!!!
-
Ohhh, Sweatheart19821, was ist los, was schreiste so. :hae
Du weisst nicht, warum dein Spiel nicht geht, wie sollen wir es dann wissen, aus dieser Entfernung? Um dir zu Hilfe zu kommen müssen wir dann auch manchmal ein paar "dumme" Fragen stellen, manchesmal hat man irgendwas gemacht, irgend etwas war z.B. bei der Installation komisch oder weiss der Geier was, und du kannst dich vielleicht doch noch an irgendwas erinnern, was Licht ins Dunkel bringt. :lese
Wurde bei der Installation von HotDate nach der vorher installierten CD-rom gefragt? Wenn nicht, liegt da ein Installationsfehler vor, mir fehlte da nämlich auch mal was, deswegen.
Frag nochmal weiter hier nach, denn einige Antworten, Überlegungen kommen auch erst nach einiger Zeit des Überlegens hier an. Nicht den Mut verlieren und Kopf hoch! :mais
-
Hi!!!
Ich habe es ein paar mal installiert und es ging noch immer nid!Alos weiß ich nid an was das liegen soll!Ich bin kein Computerfreak!!!!
Naja egal!!!Es funktioniert ja bei mir daheim!!!
Danke für die "Hilfe" !!!!
Bis dann!!!:p :p :p :p :haue :haue