die funktion in der stadt "streicheln" geht nicht

  • hallo leute


    ich hab seit langer zeit schon HD und bin schon oft in die stadt gegangen date und so aber jetzt wo ich die funktion "streicheln" probieren wollte ist die beziehung runtergegangen und die haben aufgehört zu schmusen ich hab das jetzt schon tausendmal probiert aber nein es geht nicht ich muss sagen das die sims bestens gelaunt waren und auch alles grün war es geht einfach nicht :( :(:angry
    :confused: :confused: :heule :snif :roftl

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hallo!


    Ich denke dass Deine Sims sich nicht gut genug mögen bzw. lieben. Schau doch mal nach wie hoch ihre Beziehung ist und ob da schon ein Herzchen ist. Wenn nicht, dann versuche die Beziehungspunkte hochzukriegen.


    Manche Sims die nicht genügend "Nette"-Charakterpunkte haben mögen diese Steicheleinheiten auch nicht immer. Schau mal bei den Charakterpunkten bei den beiden Sims nach, vielleicht liegt es auch daran.


    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • also meine sims hatten rote herzen und hatten 100% alle beide aber die wollten das nicht naja danke für den tipp ich werde mal ein paar erstellen die dann ganz viele lieblichkeits punkte haben und dann mal gucken ob das geht :D :D


    danke :ciao

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!