• Hallo ! Ich wusste nicht , wohin sonst damit ! Aber ich habe jetzt 100 Beiträge und wollte mir ein Benutzerbild auswählen ! Admin oder Moderator ! Es geht aber nicht ! Da steht immer , dass das deaktiviert wäre ! Wie aktiviere ich die Verwendung von Benutzerbildern ? Wie wähle ich eins aus ? Bitte helft mir !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ach darum hast du also die ganze Zeit wild drauf rumgepostet *lol* Da muss ich dich jetzt mal echt enttäuschen den:
    1. Admin wirst du nie
    2. Moderator müsstest du zu gewählt werden
    3. Und die Benutzerbilder sind deaktiviert - es gibt sie nicht und davon abgesehn ist Admin und Moderator kein Benutzerbild in dem Sinne sondern der Rang desjenigen (was bedeutet das sind diejenigen die hier richtig viel zu sagen haben)
    Also das war wohl nix
    gruß bad

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

• ... da steht doch : Wenn du 100 Beiträge hast , kannst du eines dieser Benutzerbilder auswählen : ADMIN oder MODERATOR ! Was ist besser ? Admin oder Moderator ? Was ist davon besser ?

Love sings
    Have a heart and try me

• die Admins haben diese Funktion abgeschaltet du kannst kein Benutzerbild erstellen du kannst nur in deiner Sig ein mehr oder weniger kleines Bild einfügen. (Manche sind eindeutig zu gross aber das hab ich nicht zu entscheiden)

Gruß
    LittleVampiresse

• Wo gibt es die ?

Love sings
    Have a heart and try me

• Sie meint in deiner Signatur und Bilder entweder auf einen Server hochladen oder eins aus den Internet benutzen, bitte aber die Signatursatzung beachten wegen der Größe der Bilder.

• Ich würde auch gerne ein Bild haben. Warum gibt es keine, wenn sie es doch sagen...?!? Das finde ich unfair, hier haben doch voll viele in Bild und wo haben die denn das bitte her, wenn es die gar nicht mehr gibt?!? :confused

:angry
    :ciao Ciao LadyNice

• Also nun noch mal ganz langsam damit es nun hoffentlich jeder kapiert!
    1.) Die Avatar funktion ist in diesem Forum ausgeschaltet das bedeutet nur das du dir kein Benutzerbild (das bedeutet Avatar im prinzip) hochladen kannst.
    2.) Man kann sich bilder von seiner Festplatte auf einen Server (z.B. Freenet ) hochladen und sich dann ein Bild das insgesamt nicht größer als 20 KB groß sein darf in seiner Signatur einfügen das funktioniert genauso wie man Bilder hier ins Forum stellt nur das man das halt im Profil eintippen muss.
    Also "meinVB" dann "Profil bearbeiten" drücken. Dort steht dann was von Signatur da must du dann den HTML code bzw Image Code des Bildes eingeben wenn dein Bild zum beispiel bei http://www.boese-engel.de/Sims…s/images/boeseebanner.gif zu finden wäre dann müstest du tippen also zu beginn ein [IMG] und am ende ein /IMG auch wieder in diesen eckigen klammern aber die lass ich jetzt weg sonst will der wieder ein Bild einfügen und das ist ja ein Text, dazwischen käme dann die URL des BIldes.

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]