Paar Fragen zum Spiel

• Hi!
    Ich habe da ein paar Fragen:
    (Ich weiß nicht ob alle unbedingt in dieses Forum paasen)

Können die Sims im Vacation Land auch ein Feuer entfachten (durch Kamin z.B.) ?

Kann man den SimsCreator aus der Deluxe Edition auch noch anderweitig bekommen, wenn man das Hauptspiel und "Das Volle Leben" schon hat?

Ich kann den Weihnachtsbaum nicht findes, obwohl ich alle Add-ons habe.

Kann man sich auch Objekte oder andere Sachen von englischen Seiten runterladen, ohne das alle gleich Englisch wird? Weil ich hatte mal was "englisches" runtergeladen und dann war plötzlich alles auf Englisch!
    :confused:

Ja, ich glaube das wars erstmal!! Wäre nett, wenn ihr die eine oder andere Antwort hättet!

Mia!

• Zu 1. : Nein ! Sims können auf Vacation Island kein Feuer verursachen ! Ich habe es selbst mal versucht ! Das wäre ja eine Katastrophe ! Zun 2. : Nein ! Dazu musst du die Deluxe - Edition haben ! Auf alle anderen Fragen , weiss ich keine Antwort !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Wie meinst du das mit dem Feuer entfachen? Ob die einen Kamin anmachen können oder wie?
    Der Weihnachtsbaum ist unter den Dekorationen wenn ich mich jetzt nicht irre, und das mit den Englischen Downloads sollte gehen ohne das du dann dein Spiel auf Englisch hast jedoch wird das Menü was zu dem Objekt gehört eventuell auf englisch sein, es macht sich nicht jeder die Mühe das auch auf deutsch zu machen *g*

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

• Schon mal Danke!!!!

(Ja, es wäre wirklich eine Katastrophe, ganz Vacation Land brennt!)

Mia!