Frage zum winzip, und zu ordnern, bitte helft mir (brauche keine hilfe mit downloaden

• hallo leute
    ich habe folgendes problem
    wenn man sachen downloadete muss man ja in den winzip um es zu entzippen, klicke ich dann darauf um es in den richtigen ordner zu entzippen...... und weil mein downloads und mein Skins ordner schon so voll sind hab eich mir 2 neue ordner erstellt:
    downloads 2 und
    skins 2

wo ich nun die sachen immer hin downloade und entzippe
    aber seit dem klappt das nicht mehr so richtig... wenn ich die sachen entzippen will stehen sie im wuinzip nicht merh an 1. stelle wo normal die neuestn sachen stehen und sie erscheinen nicht merh im spiel!
    an was liegt das?
    liegt das daran da sich 2 neue ordner nun gemacht habe ? also darf ich nur die schon erhaltenen ordner benutzen?
    bitte helft mir
    bye nicki

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

• Also, ich gehe mal davon aus das du deine Daten nach z.B.: C:/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads/ sonst entpakt hast richtig?
    Du kannst dir einen Ordner C:/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads/Downloads2 machen jedoch nicht C:/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads2 das erkennt das Spiel nicht also wenn ein neuer Ordner dann C:/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads/Downloads2 oder C:/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads/Skins2

Ich denke mal das sollte dir helfen oder irre ich mich?

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

• hi
    ja damit hast du recht, so hab eich das gemacht ;o)
    Ja da shat mir schon geholfen aber wie soll ich dann den ordner nennen? da sverstehe ich nochnicht.... sol.l ich den neuen ordner dann

Downloads/Downloads2

nennen ??
    bitte mail me
    nicki

• Ich schätze mal das ist egal,aber wieso machst du überhaupt nen neuen ordner darein???
    Ich packe das alles in den selben!!!!

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• weil meine ordner schon alle super voll sind und wenn ich dann mal fehlerhaft objekte habe muss ich alles löschen weil ich nicht weis wo der fehler liegt

nicki

• Also ich entzippe immer meine Sachen einzeln in einen eigenen Ordner auf meinem Desktop, dort nenne ich die entzippten Dateien dann um und verschieb oder kopier sie dann erst in die richtigen Ordner ins Spiel. So kann ich dann gleich die Readme-Dateien löschen. Wenn ich dann einen fehlerhaften Download habe, erkenne ich die dann am Namen. (z.B.: Schreibtischsessel_lila oder sowas in der Art) Ist vielleicht ein wenig komplizierter und zeitaufwendiger, aber mir hilfts.

[CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]