okay, danke. Wenn das geklappt hat, öffnet sich bei sims2 ja automatisch ein fenster, wo drin steht das ich das erst aktualisieren soll oder so. dann muss ich das nochmal neu starten und - finde ich das dann normal bei den frisuren oder bei dem stern neben den haarfarben??
Haar-download geht nicht...=/
-
-
Die Frisur solltest du beim Stern finden.
-
okay, nur noch eine Frage: Als ich eine Frisur vorhin entpacken wollte, stand darunter noch etwas. Davor war das Zeichen von Firefox. Muss ich das auch entpacken?? ( Dort stand auch etwas von Sims oder so, glaube ich).
-
Ich brauche dringende Hilfe ich hab die Haare ect downgeloadet aber wie benutz ich die jetzt im Spiel:confused: bitte helft mir
LG Roxxy -
-
o_O Entweder ich habs jetzt beim 3ten mal lesen nicht richtig gelesen (xD) oder mein PC hat spackos.Ich hab Bodshop usw gestartet und hab schon sachen gedownloadet aber da steht beim Download ordner "Dieser Ordner ist leer" v.vworan liegt dad?
-
Du hast die Downloads in den Ordner "Downloads" entpackt?
-
Ehm ne ohje kann ich jetzt noch mal alles neu downloaden?
-
Nein, denn irgendwo auf deinem pc sind sie ja gespeichert, dann verschiebst du die in den Downloadsordner und entpackst sie, wies in der anleitung steht
-
Okey danke ich werd mich mal auf die Suche nach den Schlingeln machen *gg*
Ach ich und mein PC können ich denke ich werde es neu Downloaden müssen ist aber auch nicht so tragisch.
-
ohje, es hat geklaptt aber ich hab nur eine Frisur bei den anderen sind das so Glatte wie bei den Sims also ohne Ponny woran liegt das?
-
Wenn die anderen nicht korrekt dargestellt werden (also ne Maxis Frisur), dann fehlt dir dazu der passende Mesh oder gegebenenfalls.
-
Ich versuche es auch grad.Mal sehen ob es klappt
Es hat geklappt aber nurn bei einer frisur naja ich versuchs weiter vielen danke :))))))
RoxxyOh tut mir leid ich habs im moment nicht so mit meiner gramatik v.v