Irgendwie....*******...

• Ich habe auch noch Problem. Ich habe mir auch ein Paar sachen gedownloadet und wenn ich die einbaue und alles fertig habe, geht nichts mehr. Ich kann zwar alle Menüpunkte bedienen aber, die Zeit bleibt einfach stehen. Son Scheiß! Wie kann man das ändern?

• es kann sein das du dir ein defekten download
    ins spiel gepackt hast und das es deswegen nicht
    mehr funktioniert.
    du könntest vieleicht mal den fil sims cop durchlaufen lassen,
    obwohl das auch nicht die idealste lösung ist:(
    ich habe die erfahrung gemacht, das er skins toll aussortiert,
    aber bei objekten hat er wohl probleme

Sims File Cop

http://www.thesimsresource.com/static/programs2.html

das 9. programm

und wenn das auch nicht hilft, dann mußt du alle downloads
    wieder rausnehmen und einen nach dem anderen wieder einfügen und das spiel starten, bis es dann nicht mehr geht und
    der download ist dann defekt...
    ich weiß ja nicht wieviele downloads du hast...

gruß picies

• Na an die 50 werden es schon sein...
    Die sollten sich lieber mal was einfach lassen. Wenn ich mir den HELPDESK son angucke hat jeder irgendwie ein Problem mit die sims oder ein Add.On...

Aber ich kann doch jetzt nicht die Downloads einfügen, gucken obs geht wieder löschen usw.
    Ich will ja nicht bis Dezember hier sitzen *g*

• Hallöchen @Green....nee bis Weihnachten bestimmt nicht, aber wie wäre es mit Ostern:D

Nein, jetzt mal langsam, kannst du dich vielleicht daran erinnern, was du zuletzt für einen Download reingebracht hast ins Spiel??
    Manchmal weiß man es noch. Könnte ja immerhin sein.
    Wenn nicht, bleibt dir nichs anderes übrig, als zu "deinstallieren", alle wichtigen Ordner zu sichern und mit diesem Link die Festplatte noch zu säubern...von den Sims....

http://members.liwest.at/home.sims/Forum/SimsEraser.exe

Danach wieder alles "neuinstallieren" und nur die gesicherten Ordner ins Spiel geben, wo keine Donwloads drin sind.
    Doch vorher bitte von den entsprechenden Ordnern, die Originale vom Spiel löschen, wichtig!
    Anschließend kannst du anfangen, immer mit nur einem Download das Spiel neu zu starten. Merke dir bitte genau, was für ein Download und wie er heißt.
    So hast du keine Probleme anschließend, ihn im Download-Ordner...oder UserObjects-Ordner zu finden und zu löschen.
    Doch gehts so nicht, solltest du dir den Simplorer...Transmogrifier oder den Categorizier zu downloadn, wo du dann deine Objekte alle sehen und dann dort löschen kannst, damit sie nicht mehr im Spiel sind.
    Erst, wenn du so alles genau überprüft hast, kannst du wieder den gesicherten Ordner, wo die Downloads drin sind, ins Spiel bringen, doch vorher auch diesen Original-Ordner im Spiel löschen.

Der Tipp mit dem FileCop ist nicht schlecht....doch nicht immer hilft er, wie picies schon richtig schrieb.

Noch ein Tipp, wenn man sich vom Spiel eine Kopie macht, kann man vorher, ehe man die Downlaods ins richtige Spiel bringt, schon mal testen und hat dann mit dem Original keinen Ärger mehr.

Klicke dazu mal auf diesen Link:

http://members.liwest.at/home.sims/

Dort wird es super beschrieben, wie man so eine Kopie anlegt und dann anschließend richtig damit verfährt.

Leider kann ich sonst nicht mehr für dich tun.

**Trotzdem noch eine Bitte, denn du bist nicht mehr neu bei uns, eigentlich hätte ich garnicht auf deinen ´Beitrag reagiert......Wenn du dir folgenden Thread mal bitte genau durchliest, weißt du warum.....

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17597

Ich wünsch dir viel Erolg, damit du den féhlerhaften Download bald findest und grüße freundlich, Blaumohn.:) ;)

• Ja okay Sorry. Aber ich denke wenn ich z.B. als Betreff: kaputte Downloads eingebe oder so sehen sich weniger den Beitrag an. Finde ich als wenn man z.B. Son Sch*** schreibt oder?
    Egal werd ich jetzt berücksichtigen.
    Trotzdem danke für deine Antwort...
    Bis dann

• Hallo Green, ist nicht ganz richtig, wie du denkst! Denn, bedenke bitte, wenn du auf der Suche nach so einem Thema bist, dir es sehr wenig weiterhilft, wenn du nur...z.B."...Son Sch*** "
    als Themenüberschrift lesen kannst!

Denn deine Überschrift kann sich auf vieles beziehen.
    Glaube kaum, daß man dann Lust verspürt, solche betitelten Themen, die es leider genug hier gibt, auch noch durchzuwühlen.....

Also denke ich, sind richtig gestellte Themenüberschriften viel sinnvoller. Denke bitte mal darüber nach....

Schöne Grüße, Blaumohn.;)

• Das beste wäre für dich wirklich eine Deinstallation

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]