MP3 im Sim Folder?

• Ja, ich habe gehört dass man seine eigenen Mp3´s ins Spiel mit einfügen kann:

...\sims\music\. Wenn ihr sie zum Beispiel nach sims\music\modes\build\ kopiert, werden die Songs im Baumodus gespielt. Wenn sie in music\stations\ sind, werden sie in den Radios und Stereoanlagen gespielt.

Das habe ich gemacht aber meine Songs kann ich leider nicht hören. Wieso? Geht das nur bei ein bestimmten Add-On?
    Wo funktioniert das?

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke schon im vorraus...

Bitte nicht böse sein Wenn es son Thread schon gibt...

http://www.pinksfanpage.de.vu

• Ich verschiebe dich mal ins Helpdesk, dort wird dir bei deinem Problem bestimmt geholfen....nur ein klein wenig Geduld bitte.
    Du kannst in der Zwischenzeit dort in dem Forum aber schon mal über die Suchfunktion vielleicht Threads zu diesem Thema zu finden und wenn du damit keinen Erfolg hast, bitte dann in dem gleichen Forum, ganz unten in folgende Funktion...."Zeige Themen der letzten Tage", dort klicken, einen bestimmten Zeitraum eingeben und schon erscheinen entsprechend viele Seiten. Meist steht das Thema gleich gut leserlich zu Beginn des
    Threads, sodaß du bestimmt nicht viel Mühe hast, den zu finden, auf den es dir ankommt.

Ansonsten....bestimmt hast du dann bald Antwort, auch User können oftmals sehr gut helfen.

Ich denke schon, daß du guten Erfolg damit haben wirst, denn dieses Thema gabs wirklich schon oft.

Nun viel Erfolg beim Suchen und Finden....ein lieber Gruß, Blaumohn.;) :D

Verschoben ins "Helpdesk-Forum"!