Ich habe das gerade ausprobiert, weil ich es mit dem herunterladen von Datein oder besser gesagt das ins Spiel bringen immer noch nicht kapiert habe. So, bis zu Punkt 24! Erst mal funktioniert das mit dem Kopieren bei mir nicht mit der linken sondern nur mit der rechten Maustaste und danach geht überhaupt nichts mehr! Woher soll ich jetzt bitte schön wissen wo ich den entsprechenden Ordner suchen soll?! Oder soll der sich automatisch öffen, macht er aber bei mir nicht. Also, wo ist jetzt dieser komischer Ordner
Tutorial zu WinZip
-
-
geht net,was:confused:
ok:
hast ne datei?gut.
klick drauf und öffne sie.es öffnet sich ein fenster
da stehn 3 buttons:
IST MIR BEKANNT
BEENDEN
BESTELLINFORMATIONEN
du klickst auf:
IST MIR BEKANNT
danach öffnet sich ein fenster mit verschiedene optionen:
NEU
ÖFFNEN
FAVORITEN
HINZUFÜGEN
EXTRAHIEREN
ANZEIGEN
CHECKOUT
ASSISTENT
du klickst auf
EXTRAHIEREN
ok,soweit so gut.
danach öffnet sich wieder ein fenster mit überschrift:
EXTRAHIEREN NACH:
und etwas kurz rechts
ORDNER/LAUFWERKE
da musst du den Pfad finden,also du kllickst zuerst auf
ARBEITSPLATZ
danach auf
C
danach auf
PROGRAMME
dancha auf
MAXIS
danach auf
DIE SIMS
danach auf
DOWNLOADS
und tust auf EXTRAHIEREN klicken.das warst
das war für die OBJEKTE
für Skins musst du das gleiche tun,nur den pfad:
DIE SIMS
GAMEDATA
SKINS
klicken und extrahieren
usw mit den ganzen restlichen kram
vielen dank fürs zulesen -
Falls du WinXP hast brauchst du gar kein WinZip weil es schon drauf ist.
-
@ Panatika: Dir gehört mein ganzer Dank! Endlich nach Monaten hat es geklappt, ich habe meinen Keanu Reeves im Spiel! :seelove
-
Nein, jetzt habe ich noch ein Problem! (Ja ich weiß, ich stelle mich bei diesem Thema sehr dumm an! ) Immer, wenn ich z. B. einen Skin ins Spiel kopiert habe, kann ich danach keinen andern Skin mehr reinkopieren, was mache ich da falsch? Und unter was fällt eigentlich Kleidung, Gegenstände?
-
Kleidung usw. nach GameData/Skins, Objekte nach GameData/UserObjekts oder in den Ordner Downloads.
Deine Frage bezüglich WinZip verstehe ich nicht ganz, Tutorials zu Winzip entweder Homepage von Gerhard mal besuchen oder www.thesims.de unter FAQ ganz unten oder in unsere FAQ-Liste hier.