können auch mehrere Familien übernachten?

  • Hallo Ihr Simfreaks,


    ich habe mir letzte Woche erst UT gekauft. Nachdem ich jetzt ein paar mal im Urlaub war, ist mir aufgefallen, daß immer nur meine Familie am Urlaubsort übernachtet.


    Hattet Ihr schon mal mehrere Familien, die auch übernachtet haben, oder geht das gar nicht? Würde mich wirklich brennend interessieren, also bitte ich um zahlreiche Antworten.


    --------------------------------------------------------------------------------:love :seelove und nächste Woche kommt das nächste AddOn. Freut Ihr Euch auch schon so darauf wie ich ?!?:seelove :love

  • ja, ich finde dass auch blöd, aber was ist wenn eine andere familie aus deiner sims-town dort ist!fahren die auch nach hause?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • @ Leni: Das geht gar nicht erst. Wenn eine Familie dort Urlaub macht, ist der Ort sozusagen besetzt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Wenn eine Familie sich bereits in einem Ort befindet, so wird ein Symbol angezeigt, wenn du mit einer anderen Familie ebenfalls dorthin reisen willst. Es ist dir verboten. Eigentlich blöd. Wäre cool, um die Beziehungen aufzufrischen. Was ich auch voll den Krampf finde, is, dass, wen du einen Freund in den Urlaub einlädst, die restliche Familie daheimbleiben muss. Is doch doof. Und außerdem gibt es in diesen Ferienorten immer zu wenig Platz für meine 8-köpfige WG. Die streiten sich dann immer um die Betten *hrhrhr* Aber dasgehört nicht hierher.

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Ja und andererseits finde ich es auch nicht so gut, wenn ich eine große Familie habe müssen immer alle mitfahren. Also ich kann nicht nur Mama und Papa zur Erholung auf Urlaub schicken. Nein, da fährt immer gleich der ganze Anhang mit! Na ja, das muß man wohl in Kauf nehmen, dass die Ötzis niemals Ruhe vor den Bälgern hat. :D
    Oder vor den Schwiegereltern.....:p

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]