Hallo! Bin neu hier...
Habe bisher nur die Sims installiert und wollte nun gerne Hot Date installieren. Allerdings stoppt die Installation, wenn sie Daten von "die Sims" kopieren will bei 31%. Dann bekomme ich die Meldung, dass ich kontrollieren soll, ob die Cd verkratzt oder beschmutzt ist. Ist aber alles ok. Das Kopieren stoppt bei dem Ordner music/.../classica/...
Kann ich irgendwas tun, um Hot Date doch noch zu installieren?
Habe übrigens Windows ME, aber die Sims laufen einwandfrei...
-
-
Hmmmm...
Komisches Problem.. ich verschieb' dich mal in den "Technik Helpdesk" hier im Forum. Ich hoffe die können dir dort irgendwie helfen. Die müssen das eigentlich schon schaffe, stimmt's Kollegen im THD ?
-
brauch man für HotDate nicht auch noch Party ohne Ende? ich bin mir nich sicher... .
Also meine Freundin hatte nen ähnliches Problem die brauchte da nen neues Laufwerk weil das sonst nicht ging...aber k.A. ob das bei dir auch so is, ich denke nich. Aber haste auch das volle leben? -
Das liegt an deiner Sims CD. Denn du musstest ja beim installieren von HD die Sims CD einlegen um die Musik daten zu installieren. Wenn du sagst sie ist in Ordnung, dann kann es sein das es sich um eine Kopie handelt oder dein CD-Rom hat lese schwierigkeiten, was bei einer original CD nicht der fall sein dürfte.
-
1. Deinstalliere " Die Sims " ! 2. Lade dir den " SimsEraser " herunter ! 3. Führe den " SimsEraser " aus ! 4. Installiere " Die Sims " ! 5. Lade dir den Patch zu der deutschen Bildedition von ---- www.thesims.de herunter 6. Installiere den Patch 7. Installiere " Die Sims - Hot Date " !