Das Ziel des Spiels...?

  • Hat das Spiel irgend einen Sinn? Ich meine was ist wenn die Kinder voll Happy sind und die besten Noten in der Schule erreicht haben? Wenn die Erwachsenen alles haben, im Geld schwimmen?
    Gibts es da irgend etwas besonderes? Die Kinder werden ja nicht Erwachsen...
    ------
    Danke für die Antwort
    Gruss Phoebe

  • Schau mal in die Anleitung...


    da stehts doch...


    "Das ist ein MAXIS-Spiel - wozu wollen sie ein ZIEL???"


    Also, es soll Spaß machen. Das ist das Ziel. Basta.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Basta? naja, eigentlich ist das Ziel, die Sims "überzuleben" Wenn du sie nicht "lenkts" machen sie allen möglichen Scheiß, du musst sie durchs Leben leiten, Karrieren aufbauen, die Kinter erfolgreich in die Schule schicken, denen also ein schönes Leben machen( Schule nicht= schönes Leben, aber s geht ja nicht anders)

    [center]



    [/center]