Eure Wutausbrüche!!!

• Ich hab eigentlich selten richtige Wutausbrüche, bin ein friedlicher Mensch. Aber manchmal...

Vor ein paar Wochen, war auch ein Donnerstag, wollte ich mir abends eine Schale Cornflakes holen. Der Tag war da sowieso ziemlich schei*e, und blöd wie ich nun mal bin hab ich meine Schale fallen lassen. Tausend Scherben. Vor Ärger über mich selbst und über alles hab ich geflucht wie wild und mit dem Fuß aufgestampft. Leider voll auf eine Scherbe. Ich hab geblutet wie ein abgestochenes Schwein... seitdem trag ich meine Hauslatschen wieder :D

Vor ein paar Tagen erst "durfte" ich mir von meiner Mutter wieder anhören, dass meine Weltansicht schei*e ist, nicht zum ersten Mal, dass ich nicht genug für die Schule tue und bla bla bla. Das war dann aber ehrlich zu viel. Ich hab sie ziemlich zusammengeschrien, dass sie ihren Ärger über ihren Chef nicht an mir auslassen soll usw.
    Danach hat sie erst mal den Rest des Tages kein Wort mehr gesagt und war sowieso recht überrascht. Ich fand's lustig, nachdem ich mich beruhigt hatte :D

• Ich hab eigentlich keine Wutsuabrüche, zu mindest nicht gegen jemand anderen außer meinen Bruder.
    Wenn der mich mal wieder zu sehr nervt, muss er allerdings in Deckung gehen, ich kann doch sehr unangenehm werden, da kann man sich dann einige Tage nicht merh hinhocken.
    Aber sonst kann ich mich einigermaßen beherrschen, gegen meine Freunde oder irgenwelche Gegenstände bin ich imme ganz lieb.