Eure Wutausbrüche!!!

• Och - was ihr mit meinen armen Computern macht...

Das find' ich ja schrecklich - ich kann meinem Computer ned mal einen Prozessor Pin krümmen...! ;) Find' ich ja schrecklich -> Schau mal Computi, was die bösen bösen Leute mit deinen Kollegen machen, also reg' dich ned auf wenn du 30 Programme gleichzeitig laden musst *gggg*....

• *ihrencompiauchnieschlagenwürde*

Ich stimme dir voll und ganz zu Berni! Mein Compi ist viel zu lieb, als das ich ihn schlagen (:eek) könnte!

Außerdem hat er so lustige Stick drauf, das macht ihn auch noch so Kindergarten-mäßig goldig! *g* :D

• ja, dass ist richtig gut zum abreagieren!
    Früher hab ich, um mich abzuregen, immer auf meinem Pflügel gespielt, ist aber auch nicht mehr das Wahre!
    Zu gefährlich!
    Aber der Sandsack ist eine sehr gute Anschaffung.
    Weil ich immer so zerstörungsbesessen bin, wenn ich wütend bin!!!!:D

• Ich hatte schon ewig keine Wutanfälle mehr. Die hatte ich nur im Kindergartenalter...möchte damit jetzt aber nichts andeuten:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• @Valeriea
    wusste nur nicht auf welchen Bezug das war... weil X-Warrior dazwischen gepostet ´hatte:D

Taribo
    Tja..... im Kindergarten komm ich mir in unserer JKlasse vor...:rolleyes:rolleyes:

Tja...
    fluip:p

• öhm....

*hochzieh*

Keine Wutausbrüche mehr????

Ich schon:

Also heute wollt ich meinen PC austocen... (mehr Ram)..

Gut..
    Fassade runer, Platinen ausgetausch....

Start....
    Was ist?

*Piiiiieeeep* *Piiiiiieeeeep* *Piiiiieeeeep*

Und startet nich....

Nochmal raus....
    Nochmal rummach...

*Piiiiieeeeep* *Piiieeeeep* *Piiieeeepppp*

Ich wär fast :angry

dann hab ich nochmal alles schön gewehelt getauscht....

Und jetzt hab ich ne komische Mischung:
    1 mal 128 SDR-Ram
    2 mal 32 SDR-Ram

*gggg*
    Läuft schon viiiieeeel besser!!!

Aber die Fassade wieder raufmontieren....

Echt total zum :kotz

aber ich habs geschafft!!
    Ihr dürft :applaus

Fluip:p

• Also mein letzter Wutausbruch war vor ungefähr einem Monat. Ich hatte grad erfahren das meine Ex-Freundin mich schon betrogen hatte, als ich noch mit ihr zusammen war. Ich hab die dann erstmal angerufen, zu dem Zeitpunkt waren wir noch ein bisschen befreundet. Aber mer auch nicht. Dann hab ich die am Telephon so zusammmengeschissen, das die überhauptnichts mer gesagt hat. Dann tat es mir schon fast wieder leid, aber diesmal wollte ich nicht wieder klein bei geben. Tcha, dann hat sie den kontakt abgebrochen.
    Nicht mein Problem.:confused:

In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)

Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

• Mein heutiger Wutausbruhc endete im Kicheranfall....also cih ahb mich wieder SCHRECKLICH über meinen Mathelehrer aufgeregt, im Unterricht und hatte gerade so ein billig Plastiklineal zum unterstreichen in der Hand und irgendwie kam es das ich wütend wurde und dann hatte cih drei Linealteile in der hand. Meine Freundin neben mir "spinnst du oder spinnst du?" ich ahb dann über meinen Mathelehrer abgemoosert udn meine FReundin gleich mit und plötzlich fing eine von usn beiden (wir wissen nimmer wer) zum kichern an und hat die andere angesteckt und dann wenns bei meiner freundin besser wurde hat sie mcih angeschaut und kicherte gleich wieder los ich dann natürlich auhc wieder. jetzt ahb cih bauchmuskelkater vom unterdrücktem kichern.*gg*
    ixi

• Ich hab mal beim Minigolf ein Luch nicht getroffen. Obwohl ich schon längst 6 schläge hatte wollte ich es noch schaffen. als ich es nach einer 1/4 stunde net geschafft hab, hab ich den schläger, der von der rezeption AUSGELIEHEN war ein paar meter vor mich gefeuert-VERBOGEN ich konnte ihn, da er eh so 'n billigteil war- wieder einigermassen grade biegen und hab ihn zurückgebracht. hat zum glück nur meine schwester gesehen!

• @Attention
    *g* Bei mir war es so ähnluch:
    Das Loch ollte und wollte den Ball nicht einsaugen (:D) DA hab ich den Schläger weggeschleudert >>Platsch<<< lanndete er im Fluss.... großem Bergfluss...

Dann bin ich heimlich unter dem Fenster der Eingangs-Hütte aus dem Golfplatz raus *grins*
    Fluip

• Ich hatte früher als Kind richtige, aber wirklich richtige Wutausbrüche, woran ich mich dann nachher nicht mehr erinnern konnte... Deswegen kann ich davon nicht allzu viel erzählen.. aber wenn ich so richtig angepisst bin, dann fliegen die Fäsute... keine panick, ich bin nicht stark genug irgendjemaden zu verletzen... höchstens ihren Stolz... aber mitten im Biounterricht sollte man lieber nicht ausrasten udn einem nervigen dummen kleinen Idioten der sich für BÄSTE hält eine reinzuhauen.. Lehrer mögen sowas nicht....

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Ich spiele Klavier. Und als ich dann ein relativ schwieriges Stück aufhatte und eine Stelle schon zum 20. mal falsch gespielt hatte schlug ich erstmal hart auf diese blöde b1-Taste, dann auf die ganze Tastatur des Klaviers drauf. Dann beschloss ich, immer noch wütend auf mich selbst, oder besser auf meine ungeschickten Finger :D, ein anderes stück zu spielen. Ich glaube, ich blätterte *etwas* heftig die Seite um, da passierte es, die Seite riss zur Hälfte durch. Da saß ich nun, wieder total klar im Kopf (Wutanfall war vorbei) und hielt die halbe Seite in der Hand. Tja...:rolleyes:

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• lol ich kenne diese wutausbrüche..meistens bringt mich mein kleiner bruder auf touren oder mein pc
    meinen pc hab ich schonmal so feste getreten das ich mir selbst wehgetan habe lol und er erstma nich mehr anging :D :D

ansonsten muss ich dann immer kissen in die ecke schmeißen oder portmane...muss mich ja zügeln :)

aba nich lachen...
    heut hats mich wieder aufgeregt das meine mum rumgezickt hat und mir das geld für frankfurt am we nicht geben will *grrr*

naja und grad regt mich auf dass bin laden wieder anschläge vorhat

greez

Puschelchen

ALWAYS HARRDCORE :D

• immer, wenn ich total wütend bin, dann spiel ich tekken3 und hör dabei slipknot in voller lautstärke!!! ja, das ist schon gut zum abreagieren... einmal in der schule, hatte ich so nen wutanfall, dass ich einen typen so zusammen geschrien hab, dass er hinterher am heulen war!! (war aber auch selbst schuld, der idiot hat andere leute fertig gemacht und war auch noch stolz darauf!)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]