Addon Install Problem - werde noch wahnsinnig

• Huhu,

hatte vorher Windows Vista und konnte dort alles ohne Probleme installieren... Nun habe ich aber wieder Windows XP Professional und folgendes Problem:

Das Hauptspiel + Patch lassen sich super installieren, doch sobald ich WCJ installieren möchte lädt er alle Daten, auch von der zweiten CD. Doch zum Ende hin wo er von der CD 4 gelesen hat und die Installation eigentlich abeschließen sollte bleibt er hängen. Er zeigt nur noch den Ladebildschirm von EA Games und ein kleines graues Fenster wo drin städt bitte warten... Doch es tut sich nichts mehr, ab und zu friert der PC dann auch noch ein...

Das blödeste an dem ganzen Problem ist allerdings, dass ich WCJ nicht mehr deinstallieren kann... Hatte gerade schon Sims 2 komplett deinstalliert und alle EA Games daten aus der registry gelöscht...

Sagt mal bei Vista funktionierte das ganze, wobei ich Sims 2 auf einer anderen Partition als die originale angegebene auf C installiert habe, auch WCJ habe ich dorthin installiert also so:

C: (Nur der Ordner mit Downloads, Nachbarschaften usw.)
    D: (SIMS 2) & SIMS 2 - WCJ

Muss man evtl. bei XP alles auf C installieren???

Edit: Tja das ganze ist wohl nur von kurzer Dauer... Nun habe ich WCJ installiert bekommen, habe es einmal gestartet um zu sehen ob alles funktioniert... Tja und dann wollte ich Nightlife installieren und was ist?

Bingo, wieder dasselbe Problem... Sagt mal ich dachte es soll Win XP Kompatibel sein??? Was könnte das sein? Welchen Grafikkarten Treiber sollte ich eurer Meinung nach installieren? habe die neueste Version drauf, aber irgendwas stimmt doch da nicht... (Grafikkarte: Geforce 8500 GT)

LG
    Tanja

[SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]

Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

• Hi,

ja klar das habe ich getan und sitze nun bereits den ganzen Tag an diesen blöden installationen... Ich habe es nun folgendermaßen installiert:

Hauptspiel: C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2
    WCJ: C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Wilde Campus Jahre
    Nightlife: C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Nightlife

Doch egal welches Addon ich davon auch installieren möchte. Die Installation funtzt, doch zum Abschluss wo er das Desktop Icon anlegt da friert meistens der PC ein und wenn ich diesen Vorgang abbreche dann erscheint kein Icon und ich kann das Spiel auch nicht starten... :-(

Das Hauptgame allerdings funtzt ohne Mucken...

LG
    Tanja

[SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]

• *grml*

nun funktioniert das ganze wieder, doch ich habe immernoch ein Problem und zwar habe ich gerade mal so durch Zufall in die Einstellungen geschaut und was sehe ich da?

Die Funktion Freier Wille ist grau hinterlegt, man kann es weder ein noch ausstellen... Was ist das schon wieder? Solangsam kriege ich hier echt ne Kriese....

LG
    Tanja

• Den Freien Willen kannst du nur auf Grundstücken einstellen, nicht im Nachbarschaftsmodus.
    Dieser beschreibt, ob die Familie auf dem Grundstück von alleine Sachen machen kann (wie auf's Klo gehen) oder du allein entscheidest.