Huhu,
hatte vorher Windows Vista und konnte dort alles ohne Probleme installieren... Nun habe ich aber wieder Windows XP Professional und folgendes Problem:
Das Hauptspiel + Patch lassen sich super installieren, doch sobald ich WCJ installieren möchte lädt er alle Daten, auch von der zweiten CD. Doch zum Ende hin wo er von der CD 4 gelesen hat und die Installation eigentlich abeschließen sollte bleibt er hängen. Er zeigt nur noch den Ladebildschirm von EA Games und ein kleines graues Fenster wo drin städt bitte warten... Doch es tut sich nichts mehr, ab und zu friert der PC dann auch noch ein...
Das blödeste an dem ganzen Problem ist allerdings, dass ich WCJ nicht mehr deinstallieren kann... Hatte gerade schon Sims 2 komplett deinstalliert und alle EA Games daten aus der registry gelöscht...
Sagt mal bei Vista funktionierte das ganze, wobei ich Sims 2 auf einer anderen Partition als die originale angegebene auf C installiert habe, auch WCJ habe ich dorthin installiert also so:
C: (Nur der Ordner mit Downloads, Nachbarschaften usw.)
D: (SIMS 2) & SIMS 2 - WCJ
Muss man evtl. bei XP alles auf C installieren???
Edit: Tja das ganze ist wohl nur von kurzer Dauer... Nun habe ich WCJ installiert bekommen, habe es einmal gestartet um zu sehen ob alles funktioniert... Tja und dann wollte ich Nightlife installieren und was ist?
Bingo, wieder dasselbe Problem... Sagt mal ich dachte es soll Win XP Kompatibel sein??? Was könnte das sein? Welchen Grafikkarten Treiber sollte ich eurer Meinung nach installieren? habe die neueste Version drauf, aber irgendwas stimmt doch da nicht... (Grafikkarte: Geforce 8500 GT)
LG
Tanja