Smilie Geschichte-für alle

  • Ich bin auch dafür,dass die Geschichte noch nicht zu ende sein soll!!!!


    ...warum hatte er Sara nicht bekommen?....Diese Frage stellte er sich die ganze Zeit.
    Doch in dem Moment tauchten am Himmel auf und Sara fürctete sich schrecklich:


    Doch Sascha....

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Fantalimette: Dafür bin ich auch, dass die Story fortgeführt wird!


    Doch Sascha machte auf coolen :ritter als das Ufo landetete. Er kämpfte :haue mit den Aliens, um Sarah zu beschützen.
    Erik verkroch sich in diesem Moment in ein kleines schwarzes loch und begann zu :heule.
    Aber...

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • ...und begann zu :heule . Dadurch fanden ihn natürlich die und gingen in die Höhle, um ihn (Erik) zu entführen. Auch Sascha, der :ritter konnte nun nichts mehr tun. Sarah und die Freundin von Erik zitterten vor Angst :hua . Doch schon kurze Zeit später war das Ufo verschwunden...doch sie hatten nicht nur Erik, sondern auch Sascha entführt...was sollten die zwei nun tun? :confused:


    Mfg Sim

  • Tja, da waren die beiden jetzt echt :confused:, doch sie beschlossen gemeinsam gegen die Alien zu kämpfen :haue.
    Und wenn sie es je wieder auf die Erde als Helden :ritter schaffen würden, dann würden sie mal einGespräch führen über die geliebte Sarah :love.

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • sie :ritter gegen die :hehe aliens und verliebten :love sich wieder inenander sarah war glücklich :zahnlos aber sie hatte einen zahn verloren.....



    hab ihr wieder hochgeholt!!:D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Doch aus der Freundschaft von Sara und Eriks Freundin (Lola)
    wurde mehr!Und eines Nachts als Sra und Sascha sich :amor wie nie zu vor, wusste sie das sie lesbisch war und sich in Lola :love hatte. Also stand sie auf, wickelte sich ein Bettlaken um und ging zu Lola. Gemeinsam schmießen sie Erik aus dem Zimmer und :sleep :kiss zusammen.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Es war ein :sepp (geisteskranker) und er hielt ein Messer in der Hand, sie wollten gerade losschreien als sie bemerkten das das Fenster offen war :eek:

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • als der :sepp ins licht trat, bemerkten sie, dass es :eek: Erik war! Er kam mit dem Messer in der Hand :ritter und wollte sie umbringen! er war nämlich eifersüchtig, da Lola jetzt mit Sahra :seelove war! .................

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Lola erschreckte :eek: sich fürchterlich und Sarah hockte sich in eine ecke und :heule. Doch Erik kam mit einen schrecklichen :hehe auf sie zu und :haue auf Sarah ein.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ...sahra hatte furchtbare schmerzen , an denen sie dann verstarb :( ...


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Das hatte Erik nicht gewollt, deshalb schob er jetzt depri :( und begann natürlich zu :heule! Aus lauter Frust began er noch ganz viel Alk :trink, davon musste er sich dann :kotz!
    Da er so viel getrunken hatte, musste er ins Krankenhaus! Er wurde mit einem roten Sonderauto :autoele hingefahren!

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • Im krankenhaus musste er noch mehr :kotz
    Als er in seinem Zimmer lag kam eine schöne :) Krankenschwester vorbei die Cindy hieß! Er :seelove verliebt sich in sie... doch...

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • doch die :) schöne Cindy hatte mit den Oberazt Dr. Rosig eine :katz (tierische Affäre) und vieleicht trieben sie es sogar jeden abend in seine :autoele!!Das machte Erik ganz :(
    Aber eines Abends ........

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *hochschieb*


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Aber eines Abends wurde er sehr :angry und stellte Cindy zur Rede..........

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ....Er schnauppte sie wütend an, :devil
    doch da kam der schicke Arzt mit einer anderen überhübschen Blondine rein !! :love Die Blondine (Luina)
    und Erik verstanden sich super. :eek:
    Aber 1 Stunde später würde er wieder entlassen und trank :trink
    bis er ein :sepp wurde.
    ,,Luina wird.....


    Faviola
    schrieb
    ganz lieb
    das hier!



    [GLOWBLUE]Faviola[/GLOWBLUE]

  • Luina wird schon wieder in sein Leben treten, dacht Erik. Und trank weiter :trink .
    Durch den vielen Alkohol wurde Erik bewußtlos, aber als er seine Augen wieder aufschlug, sah er :eek: ...

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • das sich jemand über ihn beugte, er konnte nicht genau sehen wer...:eek

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]