Smilie Geschichte-für alle

  • ......und beide küssten sich . sie waren so happy und gingen in eine kneipe um zu feiern ....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ...in eine Kneipe, um zu ...


    Sie luden alle ihre Freunde ein, um das Ereignis zu :trink...
    Doch womit sie nicht gerechnet haben, war Saras Ex Elton :devil ... Ganz klar wollte er die Hochzeit verhindern und das mit einem hinterhältigen :hehe Plan...


    Mfg Sim

  • er gab sahra und ihrem verlobten genügend zu . danach waren sie beide total . er versuchte sahra zu verführen doch....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ... doch Sarah wollte nicht verführt werden. Das machte ihn völlig ratlos :confused:! Was alle nicht wußten, sie dachte in letzter Zeit immer an ihre 1. große Liebe Erik. :love Mit ihm hätte sie beinahe ein Kind gahabt, aber leider verlor sie es. Und auf einmal stand mitten im Raum Erik, das Erstaunen :eek: war sehr groß! Sarah ging auf ihn zu und umarmte ihn, dann gab sie ihm noch einen Wangenkuss :kiss ...

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • ....erik war total überascht. er hätte nicht mit sahra gerechnet. Er bemerkte das sahra ziemlich (dicht) war. er ging mit ihr nach draußen wo sie ihm dann auf die schuhe ........


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Von diesem Anblick total erstaunt, mußte er sich auch erstmal :kotz. Da der Geruch für beide unerträglich wurde. Verabschiedeten sie sich, mit glänzenden Augen :seelove . Da alle nicht wirklich wußten wie es jetzt weitergehen soll, fuhren alle mit dem roten :autoele nach Hause...

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • ...am nächsten morgen wachte sie mit einem schrecklichen kater auf. sie rief sasha an und frage, wie lange es gestern ging. er erzählte ihr, das er um 10 nachhause ging. sahra wollte noch bleiben und das elton auch da war und wieso sie das nicht mehr wüsste?? :confused:.....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ...Sarah legte auf, weil es an der Tür klingelte. Vor der Tür stand Erik mit so einem Schild:


    Sara fielen fast die Augen aus dem Kopf . Als sie sich wieder beruhigt hatte, sie und sagte:"Lass und über alles ."


    Erik war etwas (verwirrt) und.....

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • ...und wußte nun gar nicht, was er machen sollte. Er erzählte ihr, dass er immer an sie denken mußte und er sie noch immer :love ! Irgendwie war Sarah jetzt so :confused: , dass sie darauf gar nicht antworten konnte! Sie fing an zu :heule , weil sie wieder an die Trennung von Erik & die Fehlgeburt ihres Babys denken musste...

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • .....da umarmten sie sich und beschlossen, etwas :trink zu gehen um alles zu besprechen. als sie dann schließlich spät abends in eriks auto etwas :sepp nach hause :autoele und erik sich vor saras haustür von ihr verabschieden wollten, fiel sarah ihm in die arme und aus der verabschiedung wurde ein leidenschaftlicher :kiss ........

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ... ja, so war es! Aber was beide nicht wußten, war, dass Sascha alles :eek: hatte! In seiner Wut :angry rannte er auf Erik zu und verpasste :haue ihm eine! Sascha wollte, dass sich Sarah zwischen ihm und Erik entscheidet...

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • ...sahra war total .sie wusste nicht was sie tun sollte. auf einmal fing sich die welt an zu drehen und sie kippte um. als sie unmächtig am boden lag schüttelte erik sie (er ist arzt). da kam sie wieder zu sich. und viel erik in die arme und ihn.....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Sascha ging völlig enttäuscht in das Haus, er packte seine Sachen und fuhr :autoele weg. Ab jetzt wohnte er im Hotel. Er machte sich immer mehr Gedanken :confused: über die Beziehung zu Sarah, er wußte gar nicht, was er machen sollte. Deshalb leerte er schon die ganze Zeit die Minibar :trink, da dauerte es auch nicht lange bis er :kotz musste...

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • er kam zu dem Entschluss, dass er jetzt aufhören sollte etwas zu:trink und dass es auch noch andere Mädchen gibt zum :kiss.
    Er begab sich langsam hoch in sein zimmer und :sleep .
    Nachts träumte er von :ghost und :sepp (dem Idioten erik) und natürlich von sarah


    als er am nächsten Morgen aufwachte, :roftl sich etwas in seinem Körper. etr musste nicht :kotz , es war, als würde sich etwas ändern. Er spürte so :angry , dass er zu einem :devil wurde. nun wollte er sich :hehe und :autoele zu erik


    um ihm zu zeigen was für ein toller:ritter und :amor (Liebhaber;Küsser) er doch ist.
    Natürlich endete das alles in einem :haue .
    Irgendwann kam Sarah dazu (sie war inzwischen eingezogen) mit ihrer :katz auf dem Arm...

  • Sie schrie Sascha ganz dolle an und wurde wütend und :angry im Raum herum. Sascha :D nur blöd und :p ihr raus. Da war Sara plötzlich :( und machte plötzlich mit Eric Schluss. Der fing an zu :heule. Da ging Sascha mit Sara im Arm und fühlte sich wie ein stolzer :ritter und sara war seine Prinzessin- Da zogen sie auf ein Schloss ...

  • ...und heirateten und wurden :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Damit ist die Geschichte zu ende und für alle :D :D ausgegangen.
    Bis auf den :sepp (Erik) der sich natürlich:confused: wie das alles gekommen ist.
    Aber auch er fand:amor und :autoele mit ihr weit weit weg...

  • ...ende...


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallo...


    Och nee...kein Ende... :( :D ...die Geschichte muss weiter gehen...


    ...und Erik :autoele mit seiner :amor weit weg...sie zogen ebenfalls auf ein Schloss. Doch wer konnte ahnen, dass sie dort Sara und Sascha treffen würden. :confused: :eek: Mittlerweile hatten Sara und Sascha 3 kleine Kinder. Das Wiedersehen wurde groß :trink ...doch es blieb nicht nur beim Feiern...Erik war enttäuscht :( und neidisch zugleich...warum hatte er Sara nicht bekommen? ...


    Mfg Sim