Smilie Geschichte-für alle

  • ....doch dann platze ein ins zimmer, der sich an der tür geirrt hatte. er zerstörte die stimmung. am nächsten morgen, es war ein iger tag....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ..... (monster). woraufhin sie schreiend das zimmer. sie lief nach unten zur rezeption....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • So konnt es gar nicht glauben was sie gearde gesehen hatte :eek: ! Bei der Rezeption fragte zu was das soll, beschwerde sich und war fürchterlich :o ! Doch die Leute an der Rezeption...

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • ...hielten sie für einen :sepp. da fing sara an zu :heule. Selbst Sascha fragte sich :confused: was mit seiner Frau los war...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ...sasha beruhigte sie, die zwei gingen nach draußen, dort trauten sie ihren augen kaum :eek: weil....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • weil er das :devil :hehe gesehen hatte doch es war nur der mann der ihr :autoele keklaut hatte....

    Eure Lucey


    [glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

  • ...geklaut hatte. Sara war am :( verzweifeln...erst dieses Monster:devil , dann das geklaute :autoele ... Sascha versuchte, sie zu beruhigen, doch Sara drehte völlig durch...sie fing an, zu schreien und :sepp war total verwirrt...was war :confused: nun schon wieder los...?!


    Mfg Sim

  • ...sascha hatte eine andere sie hieß sabrina und sah so aus: :applaus das fanf sahrah nicht so toll...

    Eure Lucey


    [glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

  • ...(weiß zwar net wie du auf sabrina kommst aber wurscht)....sahra schrie sascha an, was das soll. und das sie ihn :seelove ....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • und das sie ihn :seelove ....
    aber leider noch nicht für eine Beziehung bereit wäre, da ihr Ex-Freund noch immer eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt, deshalb muss sie sich noch 100% über ihre Gefühle klar werden!
    Und dann, wer weiß...:applaus

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • ...und dann, wer weiß...doch es kam nicht dazu, dass Saschas neue (Sabrina) mit ihm zusammen kam. Sascha war :( , denn er vermisste Sara. Sara war ebenfalls enttäuscht, weil Sascha eine neue hatte...aber mittlerweile war sie wieder drüber hinweg... Sascha :autoele zu Sara. Als er klingelte und sie ihm die Tür öffnete, staunte Sascha :eek: nicht schlecht...sie stand mit ihrem Ex Arm in Arm da...


    Mfg Sim

  • ... armer Sascha, er knallte Sabrina und ihrem Ex die Tür vor der Nase zu und rannte in sein Zimmer. Dort begann er zu :heule , auch wenn er es nie zu geben würde, er tat es!
    Nach kurze Zeit der :( , rief er seine gute Bekannte Jo an, er wollte sich mit ihr treffen! Sie war auch schon richtig happy, über das Date, da sie noch immer in ihn :love war.
    Für ihn war es aber nur ein Rachezug gegen Sabrina :angry ...

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • Aber dann :love sich Sasch wieder in Sabrina....

    [glowred] Ich grüße herzallerliebst meine töchter. ein ganz lieber gruß geht auch noch an celienne. ich möcht *LittleAngel* sagen das ich sie immer geliebt HABE und jetzt hasse ich sie weil sie gewusst hat das ich oft arbeiten muss! auch ein lieber gruß an teddy![/glowred]

  • Oh man ihr habt die geschichte ja mittlerweile total verunstaltet *g*... ;) Achja und warum heisst Sara jetzt Sabrina? Sabrina is doch die Neue von Sascha oder seh ich des jetzt falsch???


    Aber dann verliebte Sascha sich wieder in Sara (oder Sabrina?? ich nehm mal an du meinst seine alte Freundin-das ist SARA)...er und sie machten erst mal Urlaub mit ihrer Tochter in New York... Dort wurde Sara von einem Mann einer Modelagentur gefragt ob sie nicht Model werden wolle.. Sara freute sich natürlich total, Sascha war damit jedoch nicht so einverstanden, doch Sara ging gleich am nächsten tag zu der Agentur und kam superglücklcih wieder zurück und sagte, dass sie für immer in New York bleiben wolle(in der Modelagentur war nämlich auch ein männliches model dass ihr super gefiel)...

    [center][/center]

  • So nahm Sarah den nächsten Flieger nach New York. Doch bald darauf bekam sie heimweh :( , weil ihr Sascha & ihre Tochter fehlten! Um nicht ganz so allein in ihrer Wohnung zu sein, kaufte sie sich eine :katz ! Sie nannte sie Cleo, da sie ein riesiger Fan von Cleopatra :eek: war!
    Als sie den ersten Tag arbeitete, kam es wie es kommen musste.
    Sie :kiss , das männliche Model namens Ben!

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • @Jeanney: Ich habe es eigentlich auch so verstanden, dass die Neue Sabrina heißt, aber irgendwie haben das ein paar durcheinander gebracht...aber egal, jetzt haben wir ja wieder unsere Sara. Seh' ich genauso...die Geschichte ergibt keinen Sinn mehr, aber du hast ja wieder halbwegs etwas Ordentlichs draus gemacht... *bravo* *g* :applaus :D


    Ben war zwar ein gutaussehendes Model und ein Herzensbrecher, doch Sara wusste nicht, dass er in Wahrheit ein kleiner :devil war, der alle Frauen :hehe betrog. Daher verabredete sie sich mit ihm. Sie fuhren ins :mais und sahen eng umschlungen einen Film an. Plötzlich wollte Ben Sara :kiss , doch...


    Mfg Sim

  • ...doch total :confused:, verpasste Sarah ihm eine :haue und rannte so schnell es ging zu ihrem :autoele ! Sie fuhr schnell heim, um Sascha anzurufen! Sie wollte unbedingt mit ihm über alles reden! Sascha war richtig :D , dass sie ihn anrief. Sie schworen sich ihre :love und Treue!
    Und...

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • .....dann küssten sie sich . danach fragte sasha sara ob sie ihn heiraten will? sahra war ....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra