Hi Leute,
die Überschrift dieses Themas ist nur eine rethorische Frage, die selbstverständlich niemand beantworten kann.
Dahinter steckt aber folgendes:
Vorhin wollte ich auf der offiziellen Sims-Site von Maxis ein paar Downloads machen und mußte deshalb mein Spiel registrieren lassen. Ich habe bis jetzt das Hauptspiel und das "volle Leben" und beides habe ich mir von Bol schicken lassen. Registrieren ist ja kein Problem, wenn man die Spiele legal erworben hat (jedenfalls dachte ich das in meinem grenzenlosen Optimismus) und so habe ich munter die Seriennummern meiner Spiele eingegeben. Dann die Überraschung: Mein "volles Leben" konnte ich nicht registrieren lassen, denn offenbar hatte das schon jemand vor mir gemacht!
:eek:
Glücklicherweise konnte ich dann wenigstens das Hauptspiel noch registrieren lassen und dann die Downloads machen, aber das irgendein Lump offenbar die Frechheit besessen hat, eine Raubkopie mit meiner Seriennummer offiziell absegnen zu lassen und mich als den legalen Besitzer des Add-Ons damit bei Downloads fast noch ins Abseits gestellt hätte, bringt mich irgendwie in Rage!
Wollte das nur mal loswerden, auch wenn sicher niemand hier daran schuld ist oder etwas daran ändern könnte.
Mit vielen Grüßen - Euer JP