Mal ein VORSCHLAG wegen eines neuen Forums....

• Ich würde vorschlagen ein Forum für alle noSims-Spiele zu machen, dann würde das Off-Topic ETWAS übersichtlicher werden....

Ich will euch hier net groß reinreden oder so, is NUR EIN VORSCHLAG, also sagt einfach, ob das geht, oder net....

Zu jedem neuen Addon für Die Sims gibts ein Forum, und alle anderen Spiele werden ins Off-Topic verbannt....

• Das Off-Topic ist doch übersichtlich oder wie?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ich glaube er meint, das alles in Themenbereiche eingeteilt werden sollte also Abteile mit Filmen, und Sexualität und Liebe, Internet, Coputerspiele, Witze, Probleme, Grüßen u.s.w.
    Kurz: man kann sich aussuchen, worüber man diskutieren will
    :lese

• Na das würde noch ein größeres Durcheinander geben!
    Denn manchmal gibt es recht überschneidende Themenbereiche, sodaß man dann auch wieder nicht trennen kann.
    Das Off hier ist nunmal für alles, außer den Sims-Spielen, zuständig.

Außerdem....wir sind ja schon am sortieren, indem wir die Themen bissle beisammen halten:)

Und nochmal ein Forum...wozu, frage ich dich???
    Die Foren, welche man hier hat, sind doch wirklich ausreichend???
    Somit, bitte entschuldige, ist hier dein Thread ein wenig sinnlos, findest du nicht auch??

Aber natürlich können auch andere Ihre Meinung hier noch dazu äußern....

Na denn viel Spaß dabei....Blaumohn.:D

• Naja ich finde aber das hier ist ein Simsforum und sollte es auch bleiben.
    Wenn es ein zusätzliches Gamesforum gäbe dann würde das irgendwie nicht passen.

• Oooch ich hatte schon auch richtig verstanden, daher meine Antwort mit...."wir sind ja schon am sortieren.....", ich wollts nur nicht so auslatschen, denn das wird hier nur daraus.

Was sollen wir mit einem extra Forum für Games....um mal ganz deutlich darauf einzugehen...., wie *Tom* schon schrieb, und das ist auch ganz meine Meinung dazu.....WIR SIND TROTZ ALLEM ein *SIMS* - Forum, um das mal nicht ganz so außer Acht zu lassen.

Na,und das wollen wir auch bleiben....mal die gleichen Worte nehmen, wie Tom.

Doch werde ich hier mal einen sogenannten Spiele-Thread öffnen, wo ich dann alles, was mit anderen Spielen zu tun hat, reinschiebe und ihr dann auch alles, was mit Fragen zu anderen Spielen zu tun hat, reinstellen könnt.
    Mein Vorschlag!

Nun noch einen allgemeinen schönen Tag hier und schöne Grüße, Blaumohn.:) ;)

• Meine beiden Vorredner, Tom und Blaumohn haben gesprochen! Und dazu gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

• Hm - also ich wäre für ein Games Forum.
    Muss ned unbedingt sein, aber kewl wär's schon ! :)

• nein, das "OffTopic" soll so bleiben wie es ist!
    Wenn das auch noch untergegliedert wird, gäbe es ein großes Chaos.............glaub ich!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• X-W@rrior meint ja das man ein ganz neues Forum im Ordner "Sonstiges" erstellen sollte! Dann hätte dieser mit dem OT gar nichts zu tun!

Ich find die Idee eigentlich nicht schlecht, allerdings soll das hier ja wirklich ein Simsforum sein und nicht über andere Games.

Naja, aber diese Entscheidung liegt eh nicht bei mir und alles andere kann man ja in den Thread von Blaumohn schreiben! ;)

greetz
    isa

• ich sehe es genauso wie Blaumohn und Tom

man könnte sich ja in dem Bezug mal ne ausweichlösung überlegen aber im großen und ganzen bin ich schon für ein reines simsforum und das off-topic kann ja weiterhin dafür genutzt werden

• Hey mad-nic!

Wenn Du die Themen noch mehr aufsplitten willst, dann erklär erstrmal wie Du das meinst.
    Z.B. Sex,Gefühle,Erfahrungen u.s.w. das könnte man ja alles extra in ein Forum packen.

Liebe Grüße an Dich.
    Deine Wildkatze

ICH LIEBE DICH GOWRON !!!!!!!

Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

• Nene, ich dachte nur ein Forum für alle Non-Sim-Games... im Folder Sonstiges, in einem einzigen Tread is die Übersicht über viele Spiele schnell flöten, ein neues Forum würde da eben etwas Ordnung reinbringen, aber ihr seid da wohl etwas verkappt...

Man könnte ja auch ein Forum machen, zu dem ein Link über der Liste der Off-Topic-Treads führt, oder?

Wie schon gesagt finde ich es etwas merkwürdig, das zu jedem neuen Sims-Addon ein neues Board aufgemacht wird, und alle anderen Gamez ins Off-Topic verbannt werden, einen einzigen Tread für ALLE anderen Games halte ich für völligen Schrott, wie soll man denn da anständig über ein Thema disskutieren können?

Naja, macht das wie ihr meint, ich werd dann hier wohl fast nurnoch inner Kahli-Steppe posten wenn das so bleibt...

• Ich denke mit dieser "drohung" wirst du sie auch nicht kleinkriegen, damit machst du dich eher lächerlich, wenn ich das mal so sagen darf. Ich finde die regelung gut so wie sie ist und denke das niemand "verkappt" ist, nur weil er das nicht so haben möchte wie du!
    Ich schließe mich im übrigen den "vorrednern" an, dies ist ein simsforum und soll es auch bleiben!

"Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"

Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

• Das is keine Drohung, sondern nur eine Feststellung, ich bestehe ja net darauf, aber man wird ja wohl vernünftig disskutieren dürfen, X-Warrior is ja auch meiner Meinung, zudem will ich ja net viel, ich könnte ja auch zu jedem Genre ein extra Forum erbitten, was ich nicht tue, da das dann wirklich zu viel währe....

Aber damit mir niemand nachsagen kann, ich würde mich hier um jeden Preis durchsetzen wollen sag ich: regelt das wie ihr denkt, ich werd damit umgehn, wie ich denk, ohne irgendwen zu beleidigen oder derartige Sachen zu machen...