• Hallo leute!
    Ich weiss dass das vielleicht normal nicht hierhin gehört aber ich muss das mal los werden! Seit ein paar Tagen ist mein Simsspiel Party ohne Ende spurlos verschwunden! *heul* Ich hab echt schon alles abgesucht! Hab keine Ahnung wo ich noch suchen soll! Tja dabei kann mir eigentlich keiner helfen! Es sai denn ihr habt irgendwelche Ideen wo ihr euer Spiel hintut wo ich nie suchen würde! Vielleicht wirds auch geschlossen, keine Ahnung!
    :( :( :(

• das ist im falschem Forum ;)

und nun zu deinem prob. vielleicht hast du es jmd. geliehen?

• Naja, ehrlich gesagt würd ich nicht sagen, dass es im falschen Forum ist, da es ja nicht direkt was mit den Sims zu tun hat, sondern mit dem Platz von Spielen (??) *gg* Aber nun gut ;)

Hast du mal in deinem Zimmer geguckt? In irgendeinem Schrank? (Da tu ich meine Spiele manchmal hin, obwohl die doch eigentlich im Regal überm Computer sein sollen ... ;) ) Oder hast du mal dein Eltern bzw. Geschwister gefragt?

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Passt zwar net ins Forum, aber ich hätt wohl auch kein besseres Thema gefunden, um dieses Problem zu posten...
    Obwohl... eigentlich biste hier genau richtig, weil... is ja kein Thema, was direkt mit den Sims zu tun hat...

Auf jeden Fall, manchmal steckt man seine CDs in Hüllen, die zu anderen gehören. Ich hab schonmal mein Theme Hospital in einer Dune-CD-Hülle gefunden, insofern...

Oder allgemein im MusikCD-Ständer vielleicht

Oder in der Schultasche...

das sind so Orte, wo ich immer suche...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Vielleicht ist es dir aber auch irgendwo runtergefallen oder reingerutscht??!! (Vom PC-Tisch; Coach ...)

Räum halt mal dein komplettes Zimmer um oder auf, (das schadet ja normalerweise nie :)) ich hoffe, dass es dann auftaucht!!!

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Ich hätte wie *Schwebeteilchen* auch gesagt, dass es wahrscheinlich irgendwo runter gefallen ist. Also, schau doch mal hinter die Schränke!

Ich hab Sachen auch schon an unmöglichen Orten wiedergefunden, z. B. hatte ich mal was in meinen Kleiderschrank gelegt, weil ich es in der Hand hatte als ich mir nen Pulli anziehn wollte! Ich hab wie bekloppt gesucht! *gg* :D

Also: Jede Stelle absuchen!!

• Öhm,ich hab mal schon einige Sachen von mir an die unmöglichsten Stellen wieder gefunden,wie ein Wecker im Kühlschrank( fragt nicht wieso,weis ich auch net),also rate ich dir guck auch mal da nach...
    ansonsten gibts auch :
    hinter schränke,möbeln,schubladen,zwischen Krimskrams in der Tasche,hinter dem PC,im Bad unter dem Waschbecken (ihr glaubt mir wohl net:haue )öhm was noch?
    ok,das wars auch.
    :ciao

Liebe Grüße an alle Oldies