zu viele Skins?

• Hallo,
    ich hab mir in den letzten Wochen jede Menge Skins aus dem Netz runtergeladen und sie jetzt alle brav extrahiert und in den dafür vorgesehenen Ordner kopiert. Nun ist aber das Auswahlmenü bei "Familie erstellen" so extrem langsam geworden, es dauert ewig, von einem Kopf zum nächsten oder von einem Kleidungsstück zum nächsten zu zappen. Hab ich vielleicht zu viele Skins in meinem Spiel, gibt's da ne Begrenzung? Oder könnte es daran liegen, dass ich die kompletten extahierten Dateien rüberkopiert hab, also mit Text etc.?
    Bitte helft!

• eine wirkliche "Begrenzung" scheint es nicht zu geben - was aber wohl wichtig ist ist deine Rechnerleistung.
    Vielleicht hast du einfach zuwenig [lexicon]RAM[/lexicon]; und er ist überfordert?

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...