Vielleicht bin ich ja ein bissl zu doof für das spiel. Aber können die sims mit den auto auch fahren? Wenn ich auf dasauto klicke stehst da immer nur die Funktion waschen??!!
kann man die autos nur waschen??????
-
-
auto???
ich dachte mit dem auto fährt man zur arbeit.
wie kann ich mir denn ein eigenes auto kaufen.
und was kann ich damit überhaupt machen??? -
Im Internet gibt es Autos zum downloaden. Die kannst du aber leider nur waschen und dabei (glaub ich) auch die Mechanik-Fähigkeiten trainieren.
-
mhhh soweit ich weiß kann man die doch echt nur waschen oder??
-
Ja die kann man nur waschen!!!!!
-
da gibt es sogar ne harley zum runterladen
-
mit manchen autos kann man gar nichts machen und der rest lässt sich waschen. einsteigen geht nicht.
manchmal brennen autos einfach ab. vorher bildet sich vor dem auto eine ölpfütze. nachts brüllt plötzlich die alarmanlage mancher autos und die sims fallen aus den betten. der alarm muss dann von einem sim abgestellt werden. -
Ja leider kann man die nur waschen. Die Harley ist schon cool aber man sich die nur angucken
Pascal
-
Ja, ich habe mir auch mal ein BMW runtergeladen. Der kostet §25.000. Den habe ich mir vorm Haus gestellt. Leider kann man den nur waschen...Schade...
-
Já ! Es geht NUR Waschen !
-
Kann man eigentlich jemals ein eigenes Auto haben?
Wenn ja...Wie? -
Soweit ich weiß, kann man sich Autos downloaden. Die kann man dann aber nur putzen und/oder reparieren. Hab mir mal eine Harley Davidson runtergeladen, da war das auch so.
Aber Autofahren können die Sims leider nicht
Liebe Grüße
schwuppsi -
ja,leider! aber ich hoffe die macher von sims lassen sich da noch etwas einfallen!
-
Ich hol ihn mal wieder nach vorn....*g*