Fehlermeldung: Kann Familie nicht löschen

• Ich kann seit kurzen weder Familien löschen noch Häuser abreißen. Immer wenn ichs versuche kommt eine Fehlermeldung "Fehler. Kann Familie nich rausschmeißen/löschen" Woher kommt das und was kann ich dagegen tun?

(Ich weiß nicht, ob das in dieses Forum gehört, aber da ich mehrere Add ons hab, hab ichs einfach hier reingeschrieben *gg*)

---- by rickle ----

• da weiss ich leider auch keine Antwort drauf aber einen kleinen Tip kann ich dir geben benutz doch mal bitte die Suchfunktion und gib ein "abreissen", vielleicht findest du da schon Antwort und Hilfe.

ansonsten bliebe nur das neu installieren des spiels aber warte mal lieber noch ab was Andere dir antworten einer weiss doch da bestimmt was !

Gruß,
    LittleVampiresse

• Hallöchen rickle grüß dich*ggg*

Bei deinem Problem solltest du richtige Hilfe bekommen, und weil ich selbst nun auch nicht ganz genau weiß, zu was ich dir raten sollte, schiebe ich dich besser mal igleich ins Helpdesk.

Denn ich selbst würde dir dazu raten, dein Spiel nochmals ganz zu "deinstallieren" ....alle Ordner zu sichern, welche wichtig sind (kannst du in der FAQ nachlesen*g*) und dann nochmals "neu-installieren".

Und zwar zusätzlich diesen Link zu verwenden, nachdem du "deinstalliert" hast!

http://members.liwest.at/home.sims/Forum/SimsEraser.exe

So kannst du sicher sein, daß auch alles von deiner Festplatte gelöscht ist.
    Wenn du diese Möglichkeit nimmst, achte bitte, nach der "neuinstallation", daß du dann deine gesicherten Ordner wieder ins Spiel bringst, doch vorher die Original-Ordner vom Spiel löschst.

Ja, das ist meine Meinung dazu, doch sollte dir vielleicht noch jemand dazu eine Antwort geben.

Dir nun viel Erfolg, daß du bald wieder spielen kannst!
    Schöne Grüße, Blaumohn.:D :)

Verschoben ins Helpdesk!

• Nun das kann davon kommen, das du ein Opjekt im haus hast das nicht mehr reagiert. Als beispiel es liegt eine zeitung im haus, aber niemand kann, diese wegräumen.
    Du kannst nur versuchen, alle gegenstände im Kaufmodus zu verkaufen und im baumodus alles abreisen was geht. das was du nicht wegbekommst im Kauf oder Baumodus musst du mit end Cheat !Move_objects on" entfernen.
    Sollte das fehlschlagen und immer noch nicht abgerissen werden, dann steige aus dem spiel aus und ersetzte die Housex datei. Sollte das haus auf Simsstrasse 2 stehen, dann kopiere dir die Datei "House02" vom Ordner "Die Sims\Userdata3\Houses" in den Ordner "Die Sims\Userdata\Houses". So ist da grundstück wieder leer.