Probleme mit Uhrzeit und Aktivitäten

• Hallo suche dringend Hilfe!!!

z. Zt. haben wir drei Häuser in unserem "Sims-Land" ein Haus ist noch völlig ok, doch bei zwei der drei Häuser ist der Wurm drin. Plötzlich läuft die Uhrzeit nicht mehr weiter und die Bewohner bewegen sich keinen Millimeter mehr vorwärts? Ich kann Ihnen Aktivitäten nacheinander anklicken, daber es geht nichts mehr voran?? Die z. Zt. aktuelle Aktivität kann ich nicht weglöschen, sie ist war rot durchgestrichen, entfernt sich aber nicht mehr. In diesen beiden Häusern hängt das Spiel einfach fest?

Danke für Eure Hilfe im Voraus!!

P.S. noch eine Frage: Wie kann ich meine Kinder von der Militärschule zurückholen????

• Herzlich wilkommen hier!

Kann es sein, dass das Spiel entweder auf Pause steht oder du im Baumodus bist?

:D Hoffe ich konnte helfen...

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• hi,

wenn die kinder einmal auf der militärschule sind, dann kommen die nie wieder zurück, leider. du kannst auch mal die such-funktion mit "militärschule" füttern, da findest du sicherlich eine menge beiträge dazu.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Zitat

Original geschrieben von JoSim
    Herzlich wilkommen hier!

Kann es sein, dass das Spiel entweder auf Pause steht oder du im Baumodus bist?

:D Hoffe ich konnte helfen...

Nein ich befinde mich weder im Bau- noch im Kaufmodus! UNd wie erwähnt ist keine Pause eingegeben!

• hmm...

kann es sein, daß du die Häuser runtergeladen hast? Mir ist das nämlich auch schon passiert, aber eben nur bei runtergeladenen Häusern. Da geht dann gar nix mehr, und es hilft leider auch nur mehr abreißen :(
    Versuch's mal, reiß die Häuser ab und baue neue hin. Dann sollte es eigentlich wieder klappen. Besseren Tipp habe ich leider keinen für Dich :confused:

Aber einen Vorteil hat es ja...
    du kannst dann wieder waaaahnsinnig kreativ sein beim Häuslebauen :D :D :D

Liebe Grüße
    schwuppsi

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• Hallo,

nein es betrifft keine runtergeladenen Häuser, aber wo finde ich denn welche die man dann auch nutzen kann?

• [GLOWGREEN]Hast du vielleicht irgendein Erweiterungspack?:confused:
    [/GLOWGREEN]
    Das kann auch passieren wenn du irgendwas heruntergeladen hast. Egal was!!!!:hua :heule