Downloads

• Hallo!!

Ich habe noch immer Schwierigkeiten mit den Downloads!! Wer kann helfen?

z. Bsp. habe ich Küchenhängeschränke runtergeladen, die finde ich nun aber bei Lampen usw. wieder und beim Anklicken erscheint "einschalten" - Schränke kann man doch aber nicht einschalten. Dies ist nunr ein Bsp. dafür, das die Downloads irgendwie in die falsche Sparte gelangen. Außerdem hab ich Gegenstände die auf der Rückseite aus der Mauer rausschauen wie das?

• hi,

diese hängeschränke sind von wandlampen geklont worden, deshalb hast du auch das menü von den lampen.
    das selbe ist oft der fall bei pflanzen, dann waren stehlampen der vorgänger.
    es komt also immer darauf an was das ursprüngliche objekt war.
    im spiel macht das aber nix.
    wenn es dich stört, dann mußt du solche objekte wieder löschen, oder mit dem "categorizer" neu einordnen.

das programm findest du hier unter programms:

http://www.simwardrobe.com/

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Wenn die neuen Objekte durch die Wand ragen liegt das daran, das der Objekt-Ersteller die Z-Buffer falsch eingefärbt hat. Das wird dir jetzt wahrscheinlich nicht viel sagen, es ist einfach nur die Erklärung. Jedes Objekt besteht nämlich aus (mindestens) drei Bilddateien:

1. das Bild des Objekts selbst

2. dem Maskenkanal des Bildes (damit der Hintergrund um das Objekt drumherum unsichtbar wird) und

3. dem Z-Buffer, einer Bilddatei die angibt, in welcher "Raumtiefe" sich das Objekt befindet.

Wenn nun die dritte Datei nicht korrekt eingefärbt wurde, lugt das Objekt eben durch die Wand!