• !!!HILFE!!!

Das ist anz wichtig.....wie muss ich die verschiedenen Slins benennen...

ich lade zbsp einen Gothic-Skin runter...ich weis, den muss ich umbenennen....

ABER ich weis nicht, welche Zahl, Zbsp B [GLOWRED]342[/GLOWRED] fafitlgt_name...

zu welchem Kleid passt??? da muss man dann minis anders "benummern"..ist das richtig???
    und wenn ja WIE...gibts irgendwo eine Liste, für welches Outfit welchenummer ist? gibts das?

hab ich das in etwa richtig erklärt??? ich weis, es tönt kompliziert, doch ich hoffe, es kann mir trotzdem jemand helfen...

grüsschen angie :angry

[CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

• Hä? Hab ich dich richtig verstanden? Du willst runtergeladene Skins umbenennen? Warum? Das muss man nur mit selbst-erstellten skins machen, soweit ich weiß!

Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

Meine Homepage

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

• Nein, du musst und darfst sie nicht unbenennen, sondern du musst sie entpacken. ein Tutoral wie man sie entpackt und wohin kannst du dir auf meinerHomepage ansehen unter Tutorals.

• nein...bei soner gohic-sims seite, da heissen die ganz anders...

aber egal...wen ich wüsste, wie ich meine eigenen skins benenne, würde mir das schon reichen

[CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]