hätte da noch n paar ideen:
1. bei den sims gibts zu wenig fieslinge irgendwie. wie wärs denn mal mit ner rockerbande die ab und zu mal die stadt stürmt und sims verprügelt? so dass man dann ins krankenhaus muss und die auf schadensersatz verklagen kann;o)
oder nem entführer der mal das kind mitgehen lässt und lösegeld fordert ( so mit auswahl: die polizei benachrichtigen---- lösegeld zahlen----- nichts tun)
2. kinder in die stadt
ich find die sim-kids wären alt genug um in die stadt zu gehn. es könnte ja ne extra abteilung für die geben. wo sie mit ihren freunden hingehn können, wo häuptsächlich kinder rumlaufen und wo es nur kindgerechte sachen gibt.
3. kinder ins ferienlager
wie wärs denn wenn die lieben eltern übers telefon die kinder ins ferienlager schicken könnten ( so kind a, b oder c oder alle ins ferienlager schicken)
so dass man sich dann aussuchen kann ob man lieber die eltern spielen will mal ohne kinder und vielleicht allein verreisen oder ob man die kinde rim ferienlager steuern will.
sowieso sollten die mitglieder einer familie allein verreisen können oder eine familie eine ganze andere familie einladen kann mit zu kommen.
4. katastrophen:
der fluss läuft über, mal ein kleines erdbeben oder n erdrutsch ( hoffentlich bin ich gut versichert)
5. acessoires
ich find den schmuck den man kaufen kann, sollte man nicht nur verschenken sodern auch anlegen können, dann könnte man direkt noch hüte und jacken einführen,o)
so das wars erstmal vielleicht gefällt euch ja der eine oder andere vorschlag:D