die warscheinlich coolste frage dieses forums,sorry!!!

  • wie kann ich bereits gebaute wände oder gitter wieder wegreissen?hab scho alles probiert


    bitte um hilfe!

  • Also zunächst möchte ich dich hier mal herzlich willkommen heißen und freue mich, daß du auch zu uns gefunden hast!*ggg*


    Nun zu deiner Frage, also echt, wirklich wahr! Es ist ja nicht die längste Praline der Galaxis, dafür aber.....wie sagt man....
    "Kandidat hat 99,999 Punkte????" Denn diese Frage ist bestimmt schon so oft gefragt worden....:p :D


    Na, hast du keine Beschreibung bei deinem Spiel gehabt?
    Denn wenn, stehts da drin.
    Du mußt die Taste "Strg" gedrückt halten, wenn du im Baumodus bist und mit der linken Maustaste, so wie du aufbaust, alles wieder entfernen....abbauen*gg*.


    Ich hoffe, bitte probiers mal aus, daß es auch stimmt, denn wenn man es schon so oft gemacht hat...quasi im Schlaf kann, achtet man fast nicht mehr darauf, was man da automatisch drückt.....:hehe


    Nun machs gut und viel Spaß mit deinen Sims, ob nun beim bauen oder wieder ändern.....
    Schöne Grüße, Blaumohn.:ciao

  • Hallo


    Ich bin der, der die Probleme mit den Downloas hatte :o(((! Aber dies wußte sogar ich, und das soll schon was heißen :o))

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Hi Blaumohn,


    eigentlich sollte man sich als Otto-Normaluser sicherlich nicht in die Angelegenheiten der Moderatoren einmischen, aber findest Du es wirklich angemessen, auf so eine "coole" Frage mit einer Anleitung zu reagieren???


    Jeder legale Besitzer des Spiels findet die Antworten auf solche Fragen doch im Handbuch! Wenn also jemand so ahnungslos wie dieser "ich halt" ist, dann sollten gewisse Schlußfolgerungen doch eigentlich auf der Hand liegen.


    Wegen so einem coolen Burschen wie diesem "ich halt" hätte ich vorhin mein legal erworbenes Spiel fast nicht mehr registrieren lassen können. Deshalb sehe ich Deine Antwort vielleicht aus einer etwas zu engen Perspektive. Trotzdem mußte ich diese Bemerkung mal loswerden, denn auch mit der Nettigkeit, die ich Dir jederzeit bescheinigen würde, kann man es gelegentlich übertreiben.
    ;)


    Mit vielen Grüßen - Dein JP

  • Das allerdings sehe ich genauso wie John Player!! Den ich frage die "ichhalt"gestellt hat steht in der Beschreibung dir in jedem legal gekauften Spiel dabei ist !!Also passt mal auf das iht hier nicht noch die unterstützt die sich eine Raubkopie haben brennen lassen !!!!!! Das fördert nämlich nur die Propleme die wir ,die legal ein Spiel ihm Geschäft kaufen,hier alle so haben !!!!