Downloads für mich??

• Hallo Leute kann mir jemand mal eine Liste mailen wo es total geile downloads und skins gibt das währe eucht nett ciao!!!!:seelove

• Hallöchen auch und dir ein liebes Willkommen bei uns im Forum!*ggg*

Nun zu deiner Bitte, sei doch bitte so nett und schau in unsre "FAQ", klick einfach bei mir in der Signatur auf FAQ und schon bist du dort.

Les dich dort mal bissle genauer rein, denn es gibt dort sehr viele Hilfethemen und auch Tipps für das Sim-Spiel mit seinen Add on's.

Außerdem sind dort sehr viele Sim-Seiten aufgeführt, also wenn du diese durch hast, mußt du in deinem PC anbauen:D

Auch kannst du in folgenden Threads einiges finden:

"Interessnte Downloads.......Downloadsuche (dort sollte man reinschreiben, wenn man bestimmte Downloads sucht...aber nur Objekte!).......Skinsuche (da schreibt man rein, wenn man auf Suche von Skins ist!)......".

Ich denke, für die nächste Zeit bist du ausgebucht.....:p :)

Eine kleine Bitte habe ich denn aber doch noch....les dir bitte mal diesen Thread durch:

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=161070#post161070
    Danke und dir einen lieben Gruß, Blaumohn.:D :ciao

• Hallöchen ...

Wie ich sehe suchst du bestimmte Sachen ... Nun da kannich dir hier weiterhelfen ....

Wenn du Skins suchst klicke bitte mal hier

Promiskins findest du hier

Suchst du einen bestimmten Download ? Klicke bitte hier

Interessante Downloads von Usern im Netz entdeckt findest du hier

Solltest du immer noch nich das gefunden haben was du suchst... Frage in den betreffenden Threats mal nach, vielleicht weiß ja einer wo es das gibt was du suchst.

Ansonsten würe ich dir die Suchfunktion in diesem Forum ans Herz legen ;)

Also denn hoff ich du hast weiterhin hier viel Spaß !

;) Gruß Wyvy ;)

• Hallo @ Wyverny, danke für deine Hilfe hier, doch hattest du meinen Beitrag übersehen???? ???

**Denn ich hatte alles schon aufgeführt.......**

So frage ich mich, wozu alles doppelt, bei anderen Usern wird auch darauf hingewiesen. So bitte ich auch dich, darauf ein bissle zu achten.

Blaumohn......

• Hallo Blaumohn ...

is doch viel bequemer die Threats nicht zu suchen ...
    Und naja ... Selber schreibst du auch noch mal den Usern Infos, die andere schon mal geschrieben haben !

Bei mir hat das erstellen des Thread ausserdem ein bissl länger gedauert, mit den Url kopieren und so ! Naja was solls.

Ich gelobe Besserung !

Gruß Wyvy !!!!

• :P hm danke für den Hinweis !
    Aber den kenne ich schon !
    Und als Mod sollte man sich ein bisschen mehr Mühe geben als nur zu sagen guck mal da und da.. Wieso nich auch nen Link setzen ?
    Es gibt nämlich User die nicht so viel Zeit online verbringen können wie Moderatoren die Zeit zum suchen haben !
    Und was mit die Aufgabe des Moderators ist !

Aber egal .. Thema ist für mich abgehakt.
    Jegliche Antworten werden meinerseits ignoriert !

• Nochmal ich liebe Wyverny.....doch du solltest auch bemerkt haben, daß ich hier immer eine Begründung und, soweit möglich, einen Link dazu gebe.

So brauchen die User kaum selbst zu suchen.

Doch nicht zu Downloads, diese kann man hier in verschiedenen Threads finden....dafür existieren diese Threads!

Und wozu existiert die Suchfunktion und unsre "FAQ"????
    Das macht nicht viel Mühe und man wird fündig.

Ach so, was der Hinweis wegen Mod betr.....ich denke, ich weiß was ich mache, trotzdem auch dafür danke, ist immer nett,wenn man darauf aufmerksam gemacht wird.

Schöne Grüße, Blaumohn.

• Zitat

Downloads für mich??
    Hallo Leute kann mir jemand mal eine Liste mailen wo es total geile downloads und skins gibt das währe eucht nett ciao!!!!

sach ma ...kennt Ihr alle nicht Google oder sowas ??????????????
    ich meine das jetzt nicht persönlich gegen dich aber was nicht noch alles ??? Da bemüht man sich als einfacher User zu helfen wo man nur kann und geht manchmal stundenlang auf die Suche nach Downloads, die andere wirklich nicht finden können und man gibt immer und immer Antworten auf die selben Fragen weil man anscheinend die einzige ist die die Suche und die Faqs liest und ... denn kommt einfach wer und sagt gebt ma liste mit downloads ....

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

wie gesagt es ist nichts Persönliches DIR gegenüber aber in der letzten Zeit geht das ja nur noch so hier, daß anscheinend keiner mehr sich mal die Mühe macht SELBER erst mal was zu suchen.
    Bevor ICH hier reinschreib sucht mir ma das und das, da hab ich aber vorher selber schon tagelang erfolglos gesucht. Ich helf auch echt gerne weiter aber ich bin doch net bekloppt !!!!!

Tschuldigung für den vielleicht etwas gereizten Ton aber das liegt mir schon lang auf der "Leber". Ich bin echt gerne hier im Forum gewesen, hab auch gerne geholfen wo's nur ging aber nu habbich s satt. Und denn wenn man mal wirklich nicht helfen kann denn kriegt man auch noch so schöne private Nachrichten wie "Blöde Kuh" usw. Ich will jetzt hier keinen Stress machen und schreiben wer das war aber diejenige weiss schon dass sie gemeint ist.

So jedenfalls nich liebe Leute. Demnächst kommt noch einer und schreibt sucht mal meine Brille ich hab sie irgendwo verloren. :mad:

LittleVampiresse