Mein Besuch will nicht gehen :(

  • Meine Simsfamilie hatte gestern Besuch von 2 Leuten und die wollen einfach nicht gehen :--(. Sie sind schon 2 Tage im Hause und bewegen sich nicht von der Stelle. Die pullern nur dauernd ein (und das in der Küche *grrr*) und pennen auf dem Boden. Mit der Maus lassen sie sich nicht anklicken, also kann ich auch kein "Ask to leave" zu denen sagen. Wer hat das Problem auch mal gehabt und wie werde ich sie los?

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gothsim:
    <STRONG>Musst Du mit move_object on entfernen .</STRONG>[/quote]


    Wie move_object :confused:


    Dein Spruch gefällt mir übrigens *g*

  • du musst Umschalt strg alt und c drücken. dann öffnet sich in der linken oberen ecke ein leines fenster, da gibst du den cheart "move_objects on" ein. dann gehst du ins kaufmenue und "verkaufst" die lästigen nachbarn einfach, kannst sie aber dann auch wieder einladen.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cappuchina:
    <STRONG>du musst Umschalt strg alt und c drücken. dann öffnet sich in der linken oberen ecke ein leines fenster, da gibst du den cheart "move_objects on" ein. dann gehst du ins kaufmenue und "verkaufst" die lästigen nachbarn einfach, kannst sie aber dann auch wieder einladen.</STRONG>[/quote]


    Ick verkoof meine Gäste?? Vielleicht sollte ich mal einen Puff uffmachen *gggg*
    Werds es jedenfalls mal probieren, danke für den Tip :)

  • Du verkaufst sie ja nicht direkt . Mit dem Cheat entfernst Du Gegenstände und auch Personen , die Du sonst nicht verkaufen und entfernen könntest . Entferne nur niemals den Briefkasten , da Dich sonst Deine Nachbarn nicht mehr besuchen können und das Auto das Dich zur Arbeit abholt nicht mehr kommt .


    [ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • eignet sich auch gut um "Im-Weg-Rumsteher" zu entfernen, das Tool.
    Und beeil dich mit dem Entfernen - keine ANgst, die Besuch-Sims tauchen schon wieder in ihren eigenen Häusern auf.
    Es handelt sich hier übrigens um einen kleineren Programmbug, der an sich eher dann passiert, wenn der gast sich eigentlich gerade selbst verabschieden wollte, aber keine Gelegenheit bekommt (weil z.B. keine räumliche Verbindung zum Gastgeber möglich war). Dann "vergißt" er die Screen zu verlassen.
    Beeil dich mit dem entfernen, sonst verhungern dir die noch (denn Essen können solche Gäste auch nix mehr).


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hat alles wunderbar geklappt (danke für die Hilfe), sind auch später wieder aufgetaucht :--) Obwohl es mich ja schon interessiert was passiert, wenn se mal abkratzen *g*

  • ganz einfach - dann kommt der Sensenmann.
    Und wenn du sie dann doch behalten bist und wenn du Glück hast, dann kannst du mit ihm Zocken und gewinnen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo,
    wie kann ich den mit dem Sensemann zocken??
    Ich habe alle Add-Ons. Daran kann es dann ja wahrscheinlich nicht liege.
    Felix

  • Der Sensenmann kommt, wenn ein Sim (wie auch immer) stirbt und macht da so n Hokuspokus. Dann kannst du mit einem anderen (möglichst mutigen) Sim hinlaufen und ihn anbetteln, den Sim wieder leben zu lassen. Dann zocken die zwei - wenn du gewinnst, bitteschön, Sim wieder lebendig.
    Wenn nicht... finds doch selber raus!
    (is mir noch nicht passiert).


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Stümmt. Soweit ich weiß kommt der Sensenmann ab LL.
    Steht aber auch auf der Packung. Bin aber jetzt auch zu faul zum Nachgucken.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ja, der Sensemann kommt auf jeden Fall bei LL. Ohne LL sterben die Leute einfach, dann kommt ne Meldung "Mein herzliches Beileid werweißich ist verstorben blablabla" Naja, vielleicht nicht ganz so :), aber auf jeden Fall gibt's die Sense erst ab LL.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Hi!
    Habe meine Simpackung ausversehen weggeschmissen!
    Was heisst den LL?
    Gibt es da auch verschiedene Level? Ich hatte mal so n Interessefenster da stand Level 1!